Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarinaB. am 25.07.2005, 20:19 Uhr

Nagelmodellage u. co

Hi,

das ist sind ja Kosten! Also bei meiner "Nageltante" zahle ich fürs Auffüllen incl. French 25 €.
Vorher war ich in eimen richtigen Studio, hat viel mehr gekostet und nur nen Tag gehalten. Zu der ich gehe, bzw. ging, habe ne Pause eingelet, hat ein eigens kleines Studio in ihrem Haus.

Würde mich also erstmal erkundigen, kannst auch bei wwww.nailtalk.de schauen und nach jemanden in deiner Näche suchen.

LG
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.