Wellness

Forum Wellness

Nagelmodellage u. co

Thema: Nagelmodellage u. co

Könnt ihr mir helfen? ich habe eigentlich schöne lange Nägel. Doch sie brechen mir immer viel zu schnell ab u. daher kürze ich sie ständig immer wieder. Ich wollte mir jetzt gerne eine Nagelmodellage machen lassen. Wieviel kostet das in etwa? Und vorallendingen brauch ich einen Termin oder kann ich so hingehen. Und wielang dauert es bis beide Hände fertig gemacht sind??? Dankeschön :) lg Tina

Mitglied inaktiv - 25.07.2005, 17:15


Antwort auf diesen Beitrag

hi tina, du kannst deine eigenen nägel zum verstärken,mit gel überziehen lassen. oder auch ne ganze modelage machen lassen. kostet,je nach region zw. 70 - 90 eur. dauert in etwa 2 - 2 1/2 std. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 25.07.2005, 17:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hei Du, habe meine Nägel seit einem Jahr. Neumodellage kostete mich 67 €. Das Auffüllen alle 3 - 4 Wochen mit French - Gel 42 €. Ganz schön happig. Aber da ich ein extremer Nagelbeisser bin, investiere ich dieses um mich nicht mehr so schämen zu müssen.... Neumodellage dauert ca. 2 Stunden, das Auffüllen ca. 45 - 60 Minuten. Auch solltest Du Dir in einem guten Nagelstudio einen Termin geben lassen. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, liebe Grüsse, alex

Mitglied inaktiv - 25.07.2005, 19:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das ist sind ja Kosten! Also bei meiner "Nageltante" zahle ich fürs Auffüllen incl. French 25 €. Vorher war ich in eimen richtigen Studio, hat viel mehr gekostet und nur nen Tag gehalten. Zu der ich gehe, bzw. ging, habe ne Pause eingelet, hat ein eigens kleines Studio in ihrem Haus. Würde mich also erstmal erkundigen, kannst auch bei wwww.nailtalk.de schauen und nach jemanden in deiner Näche suchen. LG Carina

Mitglied inaktiv - 25.07.2005, 20:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du schon mal Calcium Nagelhärter ausprobiert, denn du sagst, das du eigentlich schöne Nägel hast und sie dir nur abbrechen. Ich kenne nämlich das Problem - eigene Nägel eigentlich schön, nur brüchig - mir hat der Nagelhärter sehr gut geholfen (und war nicht so teuer - ich hatte den von Arabesque für ca. 7,00 Euro!) Gruß Spiru

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 11:31


Antwort auf diesen Beitrag

Sehr empfehlenswert ist auch der Nagelhärter "Microcell 2000". Er kostet zwischen 10 und 12 Euro (hält aber über ein halbes Jahr bei ständigem Gebrauch) und ist z. B. bei Douglas oder dm-Markt erhältlich. Er macht wirklich in kürzester Zeit bombenfeste Nägel!

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 12:09