Wellness

Forum Wellness

nagellackfarbe?

Thema: nagellackfarbe?

hey mädels! ich bin nächste woche trauzeugin und werde ein lachs/zartrose kleid tragen mit offenen weißen schuhe..jetzt meine frage welchen nagellack soll ich auf die zehnägel machen? auf den fingernägel werde ich mir french nails machen! danke, reggi87

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 15:17


Antwort auf diesen Beitrag

Entweder du machst auf den Zehennägel French- Maniküre.Oder du wählst einen Nagellack passend zu deinem Kleid aus. Normalerweise macht man ja auf Fingernägel und Zehennägel den selben Lack.Wenn man aber French auf den Fingernägel hat,kann man jeden beliebigen Nagellack auf die Zehennägel sehen. LG Blondie

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 15:41


Antwort auf diesen Beitrag

würde auch french auf den Zehen machen. Oder einen hellen rosa Ton

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 18:28


Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön:)

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 14:05