Wellness

Forum Wellness

Nagellackfarbe

Thema: Nagellackfarbe

Hi, welche Farbe würde ihr im Sommer für eure Fingernägel wählen?? Da ich mich nun gegen irgendwas künstliches wie Tips oder Gel entschieden habe, möchte ich aber für den baldigen Urlaub etwas Farbe auf meinen Nägeln haben. Im Winter hatte ich mal so ein dunkles lila was ich auch gut fand, aber für den Sommer passt das nicht so... Habt ihr ne Idee? Danke und lG ;) Ach ja, auf meine Frage unten weiss niemand was? Lavera und Weleda gleiche Firma?? ;)

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Sind unterschiedliche Firmen. Welche von beiden Cremes nun besser ist, kannst nur du beurteilen, weil jede Haut ist anders. Aber oft gibt es davon Proben. Kannst dann ja beide mal ausprobieren, welche besser für dich ist.

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 13:09


Antwort auf diesen Beitrag

Wieso passt lila nicht in den Sommer? Kommt drauf an, zu welchem Anlaß und zu welcher Kleidung. Ich hab auch gern blaßrosa oder nur Glitzer. Pastelltöne passen gut finde ich:-)

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 20:54


Antwort auf diesen Beitrag

huhu, tja wieso kein lila... weiss auch nicht ;) finde halt irgendwie das das ne winterfarbe ist... so dunkel halt. für keinen besonderen anlass, einfach für jeden tag, bis er abblättert ;) danke dir!

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 20:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pixie! habe gerade in der neuen "Jolie" geblättert; die Trendfarben für diesen Sommer sind Flieder, Limette, Koralle, Mintgrün - sogenannte Candy Colours.. meine Favoriten sind Flieder (wär ja was für dich, wenn du Lila magst) u. Koralle, sieht klasse zu gebäunter Haut aus! Gibt es günstig von alessandro o. BeYou.. Viel Spass im Urlaub! LG Tina

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 08:55


Antwort auf diesen Beitrag

hallo und danke für deinen beitrag! koralle ist ja ne super idee! werde ich gleich am we bei dm kaufen ;) liebe grüsse, nina

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Nagellackfarbe: Glitzer,Rosa,Rot.

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 10:10