Wellness

Forum Wellness

Gelnägel, Hilfe!

Thema: Gelnägel, Hilfe!

Hallo, vielleicht kennt sich ja jemand aus. Ich habe mir bei der letzten Fußpflege Gelnägel machen lassen, habe mich überreden lassen leider. Nun blätterte der Kram ab und den Rest bekomme ich nicht runter. Hilfe!!! Wie bekomme ich den Rest wieder weg außer mit kratzen (geht ganz schlecht) Danke!

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 19:41


Antwort auf diesen Beitrag

???

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 20:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ist nur noch GEL übrig ? Wenn ja kannst du dies mit Nagellackentferner abbekommen, dieser muss aber mit Atzeton (schreibt man das so *grübel) sein und am besten einweichen... wenn das nicht hilft kauf Dir im Schlecker oder so eine Nagelpfeile für Gel-Nägel damit kannst du den Rest runterpfeilen, pass aber auf das du nicht auf den Naturnagel kommst ;-) Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 22:28


Antwort auf diesen Beitrag

-...

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 08:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei Gelnägeln hilft kein Nagellackentferner. Egal ob mit oder ohne Aceton. Das funktioniert nur bei Nägeln aus Acryl. Da hilft leider nur feilen, feilen und noch mal feilen. Aber wie schon gesagt, du mußt aufpassen, das du deinen Naturnagel nicht anfeilst. Ich an deiner Stelle würde nochmal in den Laden gehen, die dir die Gelnägel verpasst haben und sie mir dort wieder entfernen lassen. Denn selber feilen dauert zum Teil ewig... Wenn du trotzdem selber feilen möchtest, achte bitte darauf, das du eine Feile für künstliche Fingernägel benutzt und keine für Naturnägel. Viel Glück... Liebe Grüße micky03

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 21:42