Wellness

Forum Wellness

Nagellacke für den Sommer - meine Tipps!

Thema: Nagellacke für den Sommer - meine Tipps!

Hallo, da ich aktuell Nagellack-verrückt bin, kommen hier meine Tipps für euch, da es sich bei den angegeben Farben um limitierte Editionen handelt (bis Ende August, glaube ich) Catrice - Out of Space Nagellack "My Milkyway" http://goodlacknail.wordpress.com/2011/07/05/catrice-out-of-space-le / Ein schöner Top Coat, der einen sparkling-Effekt auf die Nägel zaubert Essence - Nails in Style "Style me love" http://paulinepanther.blogspot.com/2011/07/essence-style-me-love-nails-i n-style-le.html In Kombination mit dem "Better than gel nails" top sealer verliert sich ein wenig der silberne Schimmer, und es bleibt ein toller dunkle-fuchsia-Ton mit schönem Metallic-Effekt Essence - Ballerina Backstage http://goodlacknail.wordpress.com/2011/07/01/essence-ballerina-back stage-nails-in-style-le/ Davon habe ich alle Nagellacke außer dem 03 on your gracile tiptoe Und die sind alle schön. Eine Schicht rosa und darüber eine Schicht Catrice "my Milkyway" ergibt ein wunderschönes helles Design. Ich habe es kombiniert mit Essence "Julia", aber der ist aus dem Programm: http://www.mybeautycase.de/essence/nail-art-twins-002-julia-25833/pro duktdetails Und bei Schlecker habe ich zufällig die Basic - Sevilla entdeckt. Die Nagellacke kosten nur 99¢ent. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, aber das Rot ist phänomenal und einen Blick wert. http://just-an-other-beauty-junkie.blog.de/2011/07/12/sevilla-le-basic- 11470665/ Und nicht zu vergessen die P2 - Deep water love http://nashilein.blogspot.com/2011/07/swatch-p2-deep-water-love.html Der Purple Sky ist ein tolles lila, das in Kombination mit Essence special effect topper it's purplelicious ein verrücktes Geglitzer und Gefunkel (für Leute wie mich die gerade ihre Nageelack-Phase ausleben müssen ) Ich hoffe da ist der ein oder andere Tipp für Ecuh bei. Und wer mich einweisen lassen will - ich hatte Geburtstag, also durfte ich ja bei den mit Spannung erwarteteten LE zuschlagen ;-) LG K.

von Kolkrabe am 14.07.2011, 09:49


Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

ahhhhhhh und die blöde Essence - Ballerina Backstage LE gibts in meinem DM nicht und sonst führt hier keiner Essence, ich krieg die Kriese, die sehen alle so toll aus ich hab mir jetzt aus der 50´2 girls reloaded LE den 05 You´re a Heartbreaker geholt, grauer Lack mit leichtem Glitzereffekt und den 04 love me tender, das ist ein gold-silber ton, echt klasse

von PoisonLady am 14.07.2011, 10:33


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

hab auch noch ´nen coolen fang gemacht - gestern gekauft & gleich eingepinselt... http://www.anny-cosmetic.de/limited-edition/blue-ocean_id_45_ 0.html

von daj763 am 15.07.2011, 20:31