Wellness

Forum Wellness

Nagellack

Thema: Nagellack

Guten Morgen Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was kann ich machen das mein Nagelkack länger hält? Ich habe das Problem, dass wenn ich meine Fingernägel lackiere der Lack nach paar Studen wieder langsam abgeht. Kennt jemand ein gutes Überlack oder so was? lg Alla

von alla130786 am 09.05.2012, 09:30


Antwort auf Beitrag von alla130786

entweder Überlack (habe welchen von L´oréal) oder du lackierst ein zweites mal drüber wenn die erste Schicht trocken ist. Bei mir hält das ca ne Woche.

Mitglied inaktiv - 09.05.2012, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

das mit zweitem mal lackieren habe ich versucht, klappt auch nicht. Werde mich mal im Drogeriemarkt erkundigen was es da alles gibt

von alla130786 am 09.05.2012, 10:25


Antwort auf Beitrag von alla130786

Unterlack, Farblack, Überlack- dann hält es vielleicht eher

von NICOSI am 09.05.2012, 12:12


Antwort auf Beitrag von NICOSI

keinen billigen lack benutzen, da gibts große unterschiede. mein liebling: essie (bei douglas) derzeit: orange, it´s obvoius :-) unterlack und überlack hilft auch noch zusätzlich. lg

von cosma am 09.05.2012, 17:01


Antwort auf Beitrag von cosma

OPI find ich auch noch toll, aber ich liebe auch die Lacke von Catrice und zum Glück halten die auch gut bei mir, unter 3 Euro für nen tollen Lack ist einfach unschlagbar

von NICOSI am 09.05.2012, 17:33


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Ich bin leider ein totaler Nagellackkiller. Egal welche Marke und wie teuer, ich stosse mir nach 2 Tage immer die Spitzen ab. Sieht besonders doof aus, wenn man French drauf hat.

von Holly87 am 10.05.2012, 08:32