Wellness

Forum Wellness

Nagellack

Thema: Nagellack

Hab mir heute einen wunderschönen dunkelroten Nagellack gekauft.Nun weiß ich nicht wann ich ihn auftragen soll.Eher nur vorm fortgehen oder kann ich ihn auch zuhause tragen.Oder ist das vielleicht ein wenig übertrieben.Lg

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 17:58


Antwort auf diesen Beitrag

wenn er dir gefällt wieso nicht? klar kannst du ihn immer tragen! liebe grüße

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 18:21


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde ihn auch im normalen Alltag tragen...Dir muss es halt gefallen und du musst dich damit wohl fühlen

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 18:42


Antwort auf diesen Beitrag

Klar wieso nicht immer? Ich hab fast immer lackierte Nägel und meißt dunkelrot oder auch mal braun :-)

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

klar-wenn du es magst :) ..ich trage auch immer "bunten" nagellack zu hause..mal rot, schwarz usw. ...-das ist dieses jahr total "in"

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

hihi ich war früer auch "schüchtern" und hab erstmal mit den füssen angefagen , um mich an lackiete nägel zugewöhnen. an den händen hab ich meist klarlack oder dieses milchige. aber in der stadt rennen die ganzen hühner auchmit allen möglichen farben rum, daher kan man das schon mchen. lg mel

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

Danke Mädls für die vielen Antworten.Der Nagellack ist schon aufgetragen und ich muss sagen er sieht echt hammergeil aus

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 22:07


Antwort auf diesen Beitrag

ich trage grundssäzlich nur Roten nagellack! frei nach dem Motto: Roter Nagellack und du bist angezogen!! also los, fühl dich wohl!!!

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 14:30