Wellness

Forum Wellness

Nagellack-welche halten lange???

Thema: Nagellack-welche halten lange???

Meistens nehme ich hellen Nagellack, da sieht man dann nicht so schnell wenn er nicht so lange hält. Jetzt möchte ich mir gerne einen dunkleren Lack kaufen-welche Marken könnt ihr mir empfehlen??? Habe hier DM und Rossmann in der Nähe. Danke und lg

von lirena am 28.02.2013, 11:51


Antwort auf Beitrag von lirena

egal ob teurer Nagellack oder günstige, die Haltbarkeit verlängert sich schon mal wenn man Unterlack und Überlack verwendet. Ich mag Lacke von Catrice, Essence und P2 ( das sind die günstigen) aber auch sehr gerne von Essie, Sally Hansen, O.P.I ect.

von NICOSI am 28.02.2013, 12:09


Antwort auf Beitrag von lirena

Ich hab essence und drüber einen klaren Lack von P2. Hält 1 Woche und länger. Bei Farbigem hab ich noch nichts gefunden was nicht nach 1 Tag vorn abgetragen ist.

von Princess01 am 28.02.2013, 13:40


Antwort auf Beitrag von Princess01

Essie :-) Hält bei mir auch in Farben 4-5 Tage ! LG !

von cosma am 28.02.2013, 17:12


Antwort auf Beitrag von cosma

Ich mag die "Anny"-Lacke (Douglas) sehr gern - super Deckkraft, toller Halt! Aber um einen Topcoat (da nehme ich den schwarzen aus der "Better than Gelnails"-Reihe von Essence) kommt man nicht drumherum - ohne wird das nix mit der Haltbarkeit! Und ein Basecoat lässt den Nagellack besser haften & sorgt dafür, dass sich der Naturnagel bei farbigen Lacken nicht verfärbt! LG, Daj

von daj763 am 28.02.2013, 18:06


Antwort auf Beitrag von daj763

Ich hatte zum Geburtstag einen Gutschein für eine Maniküre und Pediküre bekommen. Dort habe ich nach der Pflege einen SHELLAC auf die Nägel bekommen. Der ist splitter- und kratzfest und hält an den Fingernägeln 2 Wochen und an den Füßen mittlerweile seit 8 Wochen. Ist zwar teurer als "normale" Nagellacke aber lohnt sich ungemein. Ich habe mir den dann gleich im Internet bestellt und bereue es nicht. Es gibt sehr viele Farben zur Auswahl. Da gibt es einen Unterlack, die Farbe und den Überlack.

von Glücksbärchen am 28.02.2013, 20:09