Wellness

Forum Wellness

Nagellack glitzern lassen

Thema: Nagellack glitzern lassen

Hallo ihr Fachfrauen ich war am Samstag zur Fußpflege und habe mir tollen Nagellack auftragen lassen. Die Dame nahm ein Fläschen mit Lack UND stäubte anschließend etwas Glitzerpuder auf, welcher sich in dem Schraubgriff des Fläschchens befand. (das ist ein Testprodukt von einer Messe, meinte sie) Es sieht absolut genial aus und ich würde mir gern solch Lack inkl. Puder kaufen. Nun meine, vielleicht etwas dusselige Frage: Kennt jemand von euch dieses Produkt und kann mir sagen, wie das heißt!? Vielen Dank und liebe Grüße chrissi

von chrissi02 am 30.05.2011, 09:00


Antwort auf Beitrag von chrissi02

da kannst du jeden erdenklichen Nagellack nehmen und dann einfach dieses Nagelglitzerpuder für Nageldesign draufstreuen, schau mal hier, da gibts dieses Puder in allen möglichen Farben: http://www.nail-art-design-euro-discount.de/Nail-Art/Nailart-Glitterstaub/?gclid=CPDE0aaRj6kCFYINfAod0GWjoA

von NICOSI am 30.05.2011, 09:19