Wellness

Forum Wellness

Nagelhautentferner- kennt sich da irgendwer damit aus ?

Thema: Nagelhautentferner- kennt sich da irgendwer damit aus ?

Hab mir heute ein Fläschchen Nagelhautentferner gekauft. Leider steht auf der Flasche nur drauf, für was es ist, aber nicht wie es angewendet wird. Habs jetzt einfach mal draufgeschmiert und die Nagelhaut zurückgeschoben. Naja, jetzt steht die Haut ab, was natürlich störend ist und ich glaube auch nicht, daß das so gewollt ist. Kann mir jemand mal erklären, wie man das Zeugs richtig anwendet ? Danke und Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 17:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Tinktur auftragen, kurz einwirken lassen. Mit dem Nagelhautschieber die weich gewordene Nagelhaut vorsichtig zurück schieben od. die überschüssige Haut entfernen. Viel Glück, Gruß,Xan

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:39