Wellness

Forum Wellness

nagelhärter, micro cell ???

Thema: nagelhärter, micro cell ???

ich habe mit nun ca ein halbes jahr gelnägel gemacht (vor der schwangerschaft hab ich das auch so gemacht). davor hab ich mir 3 mal studio "gegönnt" (war mir aber das geld zu schade, kann es selber auch ganz gut). nun ist mir das aber grad echt zu doof. immer das gefeile, modellieren... natürlich sind die nägel nun richtig dünn. papier ist dicker. was mach ich denn nun am besten? hab hier mal von dem p2 nagelhärter so viel gutes gehört. das micro cell 2000 zeug soll auch gut sein. oder jemand nen anderen tipp??? wollte sie nun erstmal stärken und mir dann evtl. shellac holen. oder gibt es nen ganz genialen übelack? will nicht alle paar tage lackieren müssen. DANKE schonmal lg

von yvonnika am 26.07.2011, 21:22


Antwort auf Beitrag von yvonnika

ich hatte das problem damals auch, als ich meine gelnägel nicht mehr wollte... die naturnägel waren soooo dünn & es tat teilweise echt weh - so nett es auch aussieht, aber: nie wieder!!! da lackier ich lieber öfter mal... meine nägel wurden damals durch "micro cell 2000" wieder richtig schön & fest. allerdings mußt du darauf achten, dass du die umliegende nagelhaut mit einem fettkörper (creme, vaseline) schützt, sonst kann diese sehr trocken werden! alternativ gibt es auch von rimmel eine vergleichbare nagelkur: "nail rescue"! die ist nur halb so teuer wie micro cell, aber genauso gut! als topcoat kann ich dir nur den "better than gelnails topsealer" von essence empfehlen - ein glanz wie bei gelnägeln & ein supertoller halt!!! mit knapp über 2€ auch ein unschlagbarer preis!!! lg, daj

von daj763 am 26.07.2011, 22:20


Antwort auf Beitrag von daj763

Ich kann den Nagelhärter von Micro Cell auch sehr empfehlen. Habe ebenfalls dünne und brüchige Nägel gehabt. Nach der kurmäßigen Anwendung waren meine Nägel wieder richtig fest. Nun benutze ich ihn nur noch zwischendurch oder als Unterlack, das Ergebnis ist immer noch perfekt.

von dezemberstern am 27.07.2011, 10:45


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

danke für die antworten. hab jetzt erst mal den von rimmel gekauft. wenn der nicht hilft, hol ich mir den micro cell. den überlack von essence muss ich noch irgendwo auftreiben. ausserdem werd ich mal die kieselerde kapslen nehmen. hab da noch welche daheim gehabt. DANKE für die Tipps. weitere nehme ich gerne an.

von yvonnika am 27.07.2011, 11:55


Antwort auf Beitrag von yvonnika

Es gibt von K2??? oder so ähnlich so ein kleines Töpfchen, ne, es heißt P2 Nail Wax mit Mango Extrakt... für dünne, brüchige Nägel... das hat mir super geholfen... Gelnägel nur, wenns unbedingt nochmal sein muß...ich hoffe, das das nie wieder sein muß....die "Folgen" sind ätzend!

von Fru am 27.07.2011, 21:48