Wellness

Forum Wellness

Nageldesignerin

Thema: Nageldesignerin

kann mir von euch jemand sagen, wo man sich zur Nageldesignerin ausbilden lassen kann? Und wie lange das geht und wieviel das kostet? Ich spiele nämlich grad mit dem Gedanken das zusätzlich nebenher zu machen. Freu mich über jede Antwort!

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

meine freundin hat das über ein nagelstudio gemacht. die nageldesignerin hatte so einen schein, dass sie ausbilden darf. der kurs ging intensiv über ein wochenende à 10 stunden mit einem modell. danach hatte meine freundin 8 wochen zeit, an 10 modellen die nägel zu machen und musste dann wieder mit einem modell zur nageldesignerin, um dort wieder nägel zu machen. erst dann bekam meine freundin ihr zertifikat. alles in allem hat sie etwa 800 € dafür bezahlt. heute ist sie selbständige nageldesignerin und ihr laden läuft richtig gut. lg two_kids

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 08:30


Antwort auf diesen Beitrag

Bei der HWK, kostet rund 1500 euro...

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 14:44