Wellness

Forum Wellness

Nägel selbst machen.....Frage dazu

Thema: Nägel selbst machen.....Frage dazu

Hallöchen, ich habe mir die Nägel im Studio machen lassen, Kosten: 70 Euro Das Auffüllen kostet mich auch jedesmal 40 Euro. Nun will ich es mal selbst versuchen. Ebay gibt da ja ne Menge Auswahl an Zubehör, Cleaner, Glitter, Gele.... her. Aber, braucht man dazu wirklich eine UV-Lampe? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

eine uv-lampe brauchst du auf jeden fall wenn du mit gel arbeiten willst.... sonst bleibt gel gel ;-) und härtet dir nicht aus verstehst?? ich kann dir so ein starter set empfehlen welches meist so um die 55€ liegt. da ist fürs erste alles dabei. falls du fragen hast schick mir ne pn. ich kaufe seit jahren bei ebay. lg

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank für Dein Angebot, ich komme gern drauf zurück, aber erst heute Abend, habe jetzt keine Zeit, da ich ausführlicher werden "muß" ;o) Und soll ich Dir was sagen? Ich dachte wirklich, dass die UV-Lampe nur dazu da ist, dass das Gel schneller trocknet LG Steffi

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 11:45


Antwort auf diesen Beitrag

oh gott da müßtest du aber lange warten ohne lampe *g* lg

Mitglied inaktiv - 11.07.2009, 23:16


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 20:47