Wellness

Forum Wellness

Nackenschmerzen-verspannungen

Thema: Nackenschmerzen-verspannungen

Mich würde interessieren wieviele hier im Forum von Nackenschmerzen bzw. Nackenverspannungen geplagt werden und diese Beschwerden schon länger als 6 Monate hat! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 22:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte ich auch ganz dolle, auch Rückenschmerzen. Ging auch Nachts nicht weg. Bin sogar davon aufgewacht. Wußte nicht mehr, wie ich liegen soll. Auch Naturschlafmatratze und son schnickschnack hat nicht wirklich geholfen... Nun habe ich einfach ein Nackenkissen. Ich schlafe super. Habe auch keine Rücken und Nackenschmerzen mehr !! LG Kati

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 08:32


Antwort auf diesen Beitrag

habe auch seit februar nacken schmerzen.ursache keine ahnung schon alles probiert.kg,akupunktur usw.

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

hi ihr ich würde auf eine zu harte matratze tippen............ veralynn

Mitglied inaktiv - 06.10.2007, 16:43


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch so ein Fall. Aber von der ganz harten Sorte. Ich habe das schon viele Jahre. Manchmal hab ich zwei wochen ruhe und dann fängt es wieder an. 100 %ig in den Griff bekommen hab ich das nicht. Akkupunktur, Sport, Massagen, Osteopath, Physio-Therpapie, also das volle programm, keiner bekommst hin. Ich denke, das kommt von der Schreibtischarbeit. Also, ich würde mich auch freuen, wenn jemand eine Idee hat.

Mitglied inaktiv - 21.10.2007, 18:29