Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4hofis am 14.01.2004, 12:42 Uhr

Mutter-Kind-Kur, jemand mit Erfahrung?

Ich würde auf jeden Fall zuerst das Beratungsgespräch bei der Caritas,AWO,Diakonisches Werk etc. machen. Dort bekommst du auch alle Unterlagen die du brauchst. Hast du dann alle Unterlagen zusammen gehst du wieder hin und von dort aus geht dann alles an die Kasse.
Ich würde es auf keinen Fall direkt über die Kasse machen. Hast du vorab dieses Beratungsgespräch gehabt ist es auf jeden Fall ein Bonuspunkt.Außerdem bekommst du dort sehr hilfreiche Tipps, die du bei der Kasse nicht bekommst. Die Beratungsstellen sind immer bemüht, das du deine Kur auch bekommst.
Ich war vor 14 Monaten zur Mutter-Kind-Kur in Kühlungsborn an der Ostsee und am 24. Februar fahre ich zur Müttergenesungskur auf die Insel Juist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.