Wellness

Forum Wellness

Streifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Streifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr liebn und frohe ostern ich habe ein sehr großes problem, bin seit 15 monaten mama habe auch schon fast wieder mein normal gewicht ausser 2 kg,habe aber immer noch voll die schwangerschafts streifen und weiß nicht mehr weiter mein freund sagt immer das es ihm nicht stört aber ich fühle mich nicht mehr wohl. habe auch schon an eine bauchdecken straffung gedacht aber ca.5000 euro ist mir etwas zuvil und mein bauch hängt ja auch nicht mehr. also wer kennt eine bezahlbare alternative gegen diese dinger bin für jeden rat dankbar lg Lines

Mitglied inaktiv - 14.04.2006, 21:45


Antwort auf diesen Beitrag

Die werden IMMER bleiben- hab auch welche und leide auch sehr drunter!!! Es gibt aber Möglichkeiten- auch net grad günstig aber günstiger als OP- die sie etwas verschwinden lassen: 1. Vielleicht hast du schon mal von der Methode, die Streifen verblassen zu lassen-mit Lasermethode Das am Besten mal den Hautarzt fragen! Der kann dir sicher helfen und dir ggf. auch Adressen geben, die dir das machen lassen und dich vor allem in der finanziellen Sache beraten können! 2.Gibt es eine Methode aus Brasilien, bei der die SSstreifen durch ein OP (frag mich net wie) verkleinert werden, und manchmal- bei sehr schmalen streifen- auch ganz verschwinden...Diese Methode hat ein Brasianischer Arzt entwickelt- da auch zum Doc und fragen (Hautarzt)! Ist, denk ich, alles sehr kostspielig, denn meist sind es NUR die Frauen,die mit diesem Prob zu kämpfen haben und wie jeder weiß, würde so manche Frau ihr letztes Hemd für ihre Schönheit geben- aber frag mal nach, vielleicht ist das ja in deinem finanziellen Rahmen! Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 14.04.2006, 22:54


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ändere deine Meinung über die Streifen!!!! Sei dankbar dass du sie hast!!!! Ich freue mich über meine ;-) es ist das Zeichen, dass ich einen wunderbaren Sohn habe. Ich habe lange versucht schwanger zu werden und es hat erst nach 8 Jahren geklappt. Deshalb freue ich mich über sie. Muß aber dazu sagen, ich hab eh Übergewicht und ein schwaches Bindegewebe. Aber wirklich ganz ernst gemeint: es ist ein Zeichen deiner Schangerschaft und da es deinen Mann nicht stört wirst du von seiner Seite ja auch keine blöden Sprüche zu hören bekommen. Was eh sch.... wäre. Frohe Ostern Kathrin

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 07:59