Wellness

Forum Wellness

Moroccanoil- wer benützt dass noch ausser mir???

Thema: Moroccanoil- wer benützt dass noch ausser mir???

Ich nehme das Öl jetzt schon fast 1,5 jahre und bin absolut zufrieden damit, meine Haarprobleme haben sich seitdem in Luft aufgelöst. jetzt hab ich im Netz gesehen dass es mittlerweile eine ganze Produktpalette davon gibt, hat jemand von Euch mit den anderen Produkten schon Erfahrungen sammeln können und wenn ja, welcher Art?? Ich würde ja gerne was ausprobieren aber die Preise sind ja nicht grade klein, vielleicht kann jemand von Euch berichten.

von NICOSI am 10.02.2011, 16:23


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Hallo, bei deiner Frage kann ich Dir leider auch nicht helfen, alldings habe ich mal eine Frage, hast du lockiges Haar ? Und das Öl benutzt du dann täglich ? Habe über dieses Öl gelesen da ich aber niemanden kenne der es benutzt habe ich es mir bisher nicht gekauft. Meine Haare sind über Schulter lang und gelockt fast kraus...... Danke schon mal für Deine Antwort ! LG Locke

von Locke33 am 11.02.2011, 09:15


Antwort auf Beitrag von Locke33

ja, ich hab lockiges Haar, glätte es aber fast täglich mit dem Glätteisen und benütze daher auch das Öl jeden Tag. wenn ich meine Haare mal luftrocknen lasse habe ich mega Locken und auch dann nehme ich das ÖL ( entweder direkt nach dem waschen ins feuchte Haar oder gerne auch ins trockene) die Haare sehen dann nicht so krauss und trocken und matt aus sondern glänzen total und die Locken springen richtig schön.

von NICOSI am 11.02.2011, 09:27


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Hallo, gehen die Haare nicht kaputt vom glätten ? Ich mache das ganz selten um diese Jahreszeit gar nicht bei so feuchter Luft kommen die Locken wieder durch. Wo kaufst du denn das Öl ? Und ist es ergiebig ? Ich habe bisher immer do einen Schaumfestiger für Locken benutzt aber die Haare trocknen davon immer so aus oder kleben..... Sorry für die vielen Fragen

von Locke33 am 11.02.2011, 09:45


Antwort auf Beitrag von NICOSI

meine friseurin hat mir ein probefläschchen davon mitgegeben und ich bin total begeistert. das riecht so toll und die haare werden wirklich sehr schön. sie sagte, von diesem hersteller ist aber tatsächlich nur das öl so gut, der rest nicht.

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 10:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, benutz du es zum glätten wie nicosi ? Hast du auch Locken ? LG Locke

von Locke33 am 11.02.2011, 10:14


Antwort auf Beitrag von Locke33

ich kaufe immer bei ebay 200ml + Dosierpumpe+ 10 ml Fläschchen für die Handtasche für 55 Euro . und JA es ist super ergiebig, hatte jetzt eine 100 ml Flasche ca 1,5 Jahre und meine Tochter benutzt es auch ab und zu gegen fliegende Haare. Glätte meine Haare schon länger fast täglich und sie sind gesund und ohne Spliss, und ich färbe auch regelmässig, allerdings gehe ich auch oft zum Spitzen schneiden und mache Haarkuren, Hitzeschutzspray ect....aber seit ich das Öl nehme sind meine Haare wirklich sehr widerstandsfähig gegen äussere Einflüsse, zusätzlich nehme ich noch Kieselerdekapseln ein. Ach und mit dem Öl kommen die Locken trotz feuchter Luft so gut wie gar nicht mehr durch nach dem Glätten- also ich bin voll zufrieden damit, trotz des Preises.

von NICOSI am 11.02.2011, 10:29


Antwort auf Beitrag von NICOSI

für deine Antwort....dann werde ich mal schauen.... Schönes WE Locke

von Locke33 am 11.02.2011, 10:55


Antwort auf Beitrag von Locke33

ich sehe immer aus wie ein besen, meine haare stehen in alle richtungen ohne irgendwelche hilfen. sie sind einfach total grisselig. ich würde sagen, eine starke naturwelle. jetzt habe ich mit 25 strähnen verdichten lassen, die ziehen dann die anderen haare mit nach unten. so geht es dann auch ohne öl.

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

gibst du das Oel nach dem Glätten in dei Haare oder davor? jeden Tag oder nur nach dem Waschen? Sehen die Haare nicht fettig danach aus? Danke schonmal für Aufklärung Gruß fabimami30

von fabimami30 am 13.02.2011, 18:57


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Ich hab neulich woanders gelesen, daß in dem Produkt mehr Silikon als Öl drin sein soll? Dann wäre das aber ganz schön teuer, oder. lg rats

von rats am 14.02.2011, 10:11


Antwort auf Beitrag von fabimami30

ich geb es vor dem fönen ins nasse haar und dann nochmal nach dem Glätten, für fliegende Haare hab ich aber auch immer ein kleines Fläschchen in der Handtasche. am Tag nach dem Waschen geb ich es auch rein, nach dem erneuten glätten. und die Haare sehen nicht fettig aus, aber ich verwende das Öl auch absolut sparsam. Wasche meine Haare jeden 2. spätestens jeden 3. Tag.

von NICOSI am 14.02.2011, 14:32


Antwort auf Beitrag von rats

es ist Arganöl enthalten und das nicht grade wenig ABER auch irgendwelche Silikone- das stimmt wohl. Allerdings muss ich für meinen Teil sagen, ist mir das ziemlich wurscht. Ich hatte mal über ein paar Monate auch die Phase alles silikonfrei zu kaufen, hat aber meinen Haaren absolut nicht gut getan, die sahen total stumpf, trocken, splissig, brüchig ect. aus und fühlten sich auch so an, einfach furchtbar und stylen konnte man diese Borsten auch nicht mehr. Bin dann wieder dazu übergegangen die "pösen, pösen" Silikonhaarpflegeprodukte zu kaufen und mein Haar regenerierte sich langsam wieder. Seit ich allerdings jetzt noch das Öl zu meiner sonstigen Pflege nehme ist alles super- weiche, glänzende, gesunde Haare und das trotz färben, glätten, und und und. Also ich bin absolut zufrieden damit und werde es weiterhin benutzen.

von NICOSI am 14.02.2011, 14:46


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Ich hab eher glatte Haare mit trockenen Spitzen. Glätte und föhne auch oft ...

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

.

von NICOSI am 15.02.2011, 16:52