Wellness

Forum Wellness

monstermäßiger Appetit!

Thema: monstermäßiger Appetit!

hallo eigentlich habe ich nach der ss vor etwa 7 monaten mein anfangsgewicht bis auf 2kg wieder. allerdings mache ich mir sorgen, denn ich habe ständig hunger und jedesmal, wenn die kleine schläft, mache ich mir butterbrote und stopfe sie in mich hinein! ich verstehe das nicht, anfangs habe ich doch auch kaum hunger gehabt und mich fast nur von kaffee ernährt. nicht gerade gesund, aber ich möchte nicht wieder dick werden, doch zügeln kann ich mich auch nicht! bei einer größe von 1,64m sind 67kg doch mehr als genug oder? hat jemand ähnliche probleme? hilfe!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 19:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte eine zeitlang mal das gleiche Problem. Zwar kurz nach der Geburt, habe es aber ganz gut wieder in den Griff bekommen. Habe auch meistens wenn die Kleine schlief gefuttert, mit so einem kleinen Wurm ist man eben öfter mal gestresst und manchmal fällt einem zu Hause die Decke auf den Kopf und dann ruft das Futter. Also ich esse jetzt schon mehr als vor der SS aber gesünder. Wenn Du so Heisshunger hast dann ess doch z. B. richtiges Vollkornbrot mit Käse (sättigt super) oder Quark, Obst, und viiiiiiiel trinken, am besten 2 L am Tag. Ich nasch auch ganz gerne, teil mir das aber auf den Tag auf, also nicht viel nur abends sondern immer ganz wenig mal zwischendurch. Ich ess auch nicht gerade wenig, trotzdem halte ich meine 47 kg bei 1,58 m Grösse. Belohn Dich doch dafür dann mit netten neuen Kleidungsstücken oder einem Parfüm fürs weniger Essen. Viel Glück und Erfolg Alex

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 15:56


Antwort auf diesen Beitrag

hallo danke für die tips! ja, stimmt, ich trinke wirklich viel zu wenig. als ich noch arbeiten war, fiel mir das trinken leichter, da habe ich dann immer 2-3liter geschafft, aber zu hause vergesse ich immer zu trinken :-( und denke dann, ich habe hunger! bin ja ´n bißchen neidisch auf deine 47kg, aber 60kg würden mir auch schon reichen. vielen dank und vielleicht bis demnächst! nicki

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 10:15