Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja und Jule am 28.09.2009, 13:52 Uhr

modeschmuckfrage

ich bin ein modischer laie und hoffe, ihr lacht mich nicht aus. Ich trage meist jeans - blau, braun, schwarz - dazu Langarmshirts. keine Blusen oder so. keine Absatzschuhe. Meine lieblingsfarben sind rot und hellblau, habe blaue augen und blonde Strähnen. Bisher habe ich immer nur Goldschmuck getragen, 2 Fingerringe, einPaar kleine Creolen, goldene uhr, goldenes kettchen. Nun meine Frage: Ich möchte gern etwas Schwung reinbrinegn mit Modeschmuck. Was lege ich da an? Passend zum Oberteil? Also z.B. rotes Langarmshirt --> rote Ohringe? Was noch? ich kann doch nicht noch `ne rote kette und roten Armreif/Armband anlegen? Das fällt doch nicht auf? Könnt Ihr mir Tipps geben? Ich würde auch völlig auf meinen Goldschmuck verzichten und nur noch bunt gehen oder bunt mit Silber. Ihr wisst schon, was ich meine. Hauptsache nicht mehr so langweilig. Meine haare sind übrigens etwa schulterlang und ich stecke sie nie hoch. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt helfen Lieb Grüße, Anja.

 
6 Antworten:

Re: modeschmuckfrage

Antwort von mami-mai07 am 28.09.2009, 17:35 Uhr

ich würde schon gucken, dass der Schmuck zu deiner Kleidung passt. wie du schon sagtest roter schmuck zum roten Oberteil. Alles andere ich wohl gemschacksache bzw. woit du dich wohl fühlst. Wenn du grosse Ohringe trägst würde ich persönlich keine grosse bzw. mehr auffällige Kette tragen, dann nur noch ein Armband und Ring evtl. Kommt aber auch immer alles auf den Typ an. Geh doch ansonsten mal in einen Laden und lass dich beraten. Meine Mutter arbeitet zum bei Bijou Brigitte und da kommen öfters Kunden, die sich unsicher sind und sich von Grundauf beraten lassen



Re: modeschmuckfrage

Antwort von Anja und Jule am 28.09.2009, 20:19 Uhr

danke erstmal. ja, bei bijou brigitte war heute nämlich. und zwar ewig! das ist alles soooo schöööön bunt. ich komm mir immer blöd vor zu fragen, ich denke die halten mich dann für dämlich na, wenn du meinst mach ich das mal.



Re: modeschmuckfrage

Antwort von mami-mai07 am 28.09.2009, 20:23 Uhr

wo wohnst du denn?welche Stadt
Zu meiner Mutter kommen, wie gesagt, öfters welche in den Laden mit einem oberteil oder so und fragen, was man dazu tragen kann



war in magdeburg o.t.

Antwort von Anja und Jule am 28.09.2009, 20:38 Uhr

...



statt Schmuck

Antwort von pauline04 am 29.09.2009, 16:17 Uhr

sehen auch Schals ganz gut zu Langarmshirts aus.
Guck doch mal auf www.hm.com und sieh dir den "Katalog" an,
ist auch immer ne "Inspiration" :-)

LG
Pauline



Re: modeschmuckfrage

Antwort von Neniel am 29.09.2009, 23:03 Uhr

Hallo
Also ich trage nicht viel Schmuck. Einen silbernen Ring, eine Kettenanhänger und seit Jahren nur den, aber ich hab ein Faible für Armbänder und habe mehrere verschiedene. Mal Amethyst, mal Perlen, mal Bergkristall und die stimme ich auf´s Outfit ab. Statt mit Schmuck kannst du aber auch mit pfiffigen Accessoires aufpeppen. Die Tasche passend zum Outfit, die Farben des Make-up´s sollten sich in der Kleidung wiederfinden. Sowas halt. Oder hübscher Haarschmuck.
LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.