Wellness

Forum Wellness

Mitesser

Thema: Mitesser

Hallo! Ich hätte gern eure Geheimtips in punkto Mitesser bei 12jährigen Mädels gewußt. Meine Tochter hat wahnsinnig (nicht sehr appetitliche) Dinger auf der Nase und dem Kinn. Ernährung können wir schon abhaken , denn die ist im Vergleich zu anderen FastTeenis sehr gut. Aber sie schwitzt recht. Diese abziehbaren Masken haben ihr auch nichts gebracht.Wo sie allerdings sehr nachlässig ist, ist das tägliche Reinigen des Gesichts mit Seife/Waschgel Viell. habt ihr ja noch eine Superlösung womit wir die Dinger wegbekommen.

von Lysia am 14.07.2017, 17:36


Antwort auf Beitrag von Lysia

-Das Gesicht mit einer Waschlotion ph Wert 5,5 reinigen ( zb Balea , SebaMed finde ich zu scharf) - zum Abrocknen Kosmetiktücher verwenden statt Handtuch ( 2 Tücher auf das Gesicht drücken ( viel Hygienischer ), Billigmarke tuts auch, das müssen nicht die teuersten sein - die Mitesser professionel ausreinigen lassen; oft hat ein Hausarzt eine Kosmetikerin die es Ausreinigt oder eine Kosmetikerin die Aknebehandlung anbietet; selber rumdocktern bringt meist nicht viel

von Soie am 14.07.2017, 21:20


Antwort auf Beitrag von Soie

Ich würde auch sagen, dass eine Kosmetikerin die beste Lösung ist und der Hauttyp sollte bestimmt werden. Es reichen preiswerte Produkte, aber sie sollten wirklich auf den Hauttyp passen.

von Seansmama am 15.07.2017, 16:13


Antwort auf Beitrag von Lysia

Hallo, ich möchte Dir nicht jegliche Illusion rauben aber meine Tochter reinigt ihr Gesicht gründlich morgens und abends. Pickel hat sie damit super in den Griff bekommen. Die Mitesser sind aber nicht weggegangen oder weniger geworden. Sie reinigt ihr Gesicht morgens mit dem grünen Mizellengesichtswasser (glaube Garnier) und abends mit einer Waschlotion und wieder mit Gesichtswasser. Sollte mal ein Pickel hervor kommen hat sie vom Hautarzt eine Creme verschrieben die super hilft. LG Verona

von Verona am 17.07.2017, 14:06


Antwort auf Beitrag von Lysia

Nivea clear up Strips.

von DecafLofat am 18.07.2017, 20:37


Antwort auf Beitrag von Lysia

Es gibt einen super Trick. Toilettenpapier in seine Schichten teilen. Also so drei bis vier Schichten kommen raus. Dann Eiweiß auf die Stellen mit dem Pinsel auftragen und eine Schicht Toilettenpapier auflegen und wieder mit Eiweiß bestreichen. Usw. Dann alles richtig gut trocknen lassen und dann abziehen. Was da so runterkommt. Bähgg:)

von arzule am 23.07.2017, 22:22