Wellness

Forum Wellness

Miederhose

Thema: Miederhose

Zu einer Hochzeit möchte ich ein elegantes, schmal geschnittenes Kleid anziehen. Hätte darin gerne aber einen flachen Bauch und eine schmale Taille. Dachte nun an eine formende Miederhose. Hat jemand einen Geheimtipp für mich, welche wirklich was bringt?

von dezemberstern am 16.08.2011, 22:23


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Ich habe einen formenden Body, der macht eine schöne Form.

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 11:44


Antwort auf diesen Beitrag

Verrätst Du mir von welcher Marke???

von dezemberstern am 17.08.2011, 20:51


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Ich hab' für solche Anlässe (Festivitäten) einen formenden Body. Wunder darf man nicht erwarten, aber die Siluette wird doch besser! Mit der Hose allein kam ich nicht zurecht, die hat dann am Bauch eingeschnitten und rechts und links hing der Hüftspeck drüber...ihr wisst was ich meine! *griens*! Ich hab meinen Body von Bonprix...sehr gut verarbeitet, preisgünstig. LG

von Mutti69 am 18.08.2011, 09:11


Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hallo! Den Namen weiss ich leider nicht - ich glaube Schlankstütz, hat mir meine Mutter bei QVC (Fernseh-Shopping-Sender) mitbestellt. Der ist ganz dünn und zeichnet sich nicht ab. Ist der der angeblich 2 Größen wegmogelt

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 10:56