Wellness

Forum Wellness

meine haare fallen immer weiter aus. HILFE

Thema: meine haare fallen immer weiter aus. HILFE

Hallo ihr Lieben! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine tochter ist jetzt 14 monate alt und seit sie 4 mo alt ist fallen meine haare immer weiter aus. Ich hab schon biotin und zink für haut,haare und nägel genommen, aber nix hilft. Es ist wirklich furchtbar schlimm, ich brauch nur mit den händen durchs Haar gehen dann hab ich ein buschel in den Händen, geschweige denn beim kämmen :-( Ich bekome oben schon ne Glatze Gott sei dank hatte ich vorher sehr viel Haar, sonst hätte ich jetzt keine mehr. Aber was kann ich tun und wisst ihr ob ein Hautarzt oder so sinnvoll wäre? Ich habe soooo angst das ich balt garkeine Haare mehr hab Danke im Vorraus lg Diana

Mitglied inaktiv - 26.10.2004, 22:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich würde mir mal Silicea aus dem Reformhaus holen - das ist Kieselerde (am besten flüssig, da hat man noch mehr Anwendungsmöglichkeiten)! Und auf jeden Fall mal einen Arzt konsultieren, denn Dein Hormonhaushalt scheint noch komplett durcheinander zu sein. Ich drücke Dir die Daumen, daß das hilft! Gruß Spiru

Mitglied inaktiv - 27.10.2004, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

hallo.... also bei zink kann ich dir aus eigener erfahrung sagen das dauert- aber es wirkt..... sollte es "nur" von den hormonen kommen# das hatte eine freundinn leider das dauert auch du solltest leider - ich weiß das daß gerade bei dem thema schwer ist geduld mitbringen sollte es extrem schlimm sein hilft nur der arzt... lieb gruß

Mitglied inaktiv - 27.10.2004, 21:24