Wellness

Forum Wellness

Meine Haut treibt mich in den Wahnsinn

Thema: Meine Haut treibt mich in den Wahnsinn

Hallo! Ich bin sonst im Kinderwunschbehandlungsforum, brauche aber nun Eure Hilfe. Ich habe seit der medikamtenbehandlung starke Akne. Mein Gesicht ist voller dicker, schmerzenden Pickeln. Hab mit den Ärzten schon darüber gesprochen, aber die meinen, damit müsse ich jetzt leben. Ich habe schon fast alles im Handel erhältlichen Produkte und Serien probiert (auch aus Aphoetkensortiment). Mit regelmäßigen Besuchen bei der Kosmetikerin habe ich es auch versucht, aber die hat nicht so häufig Termin frei. Ich bräuchte eigentlich fast täglich einen Profi. Habt Ihr noch einen Tipp für mich? Wäre super! Danke schon mal. Stefanie

von DieDa am 07.01.2011, 12:49


Antwort auf Beitrag von DieDa

Evtl. könnte Dir die Silberserie von LR Linderung bringen!? Wenn Du Info´s oder ne Bezugsadresse brauchst, kannst Du Dich gern bei mir im Postfach melden. - Allerdings hört sich das ja sehr danach an, daß die Ursache die Hormone sind - daher ist es unwahrscheinlich, daß irgendein Produkt Hilfe bringt. - Frauenarzt + Hautarzt um Rat fragen!!!

von celma08 am 07.01.2011, 12:53


Antwort auf Beitrag von celma08

Vielen Dank für deine Mail. Die Ursache sind die Hormaone, aber ich muss die Symptome in den Griff bekommen. Verlasse ja das Haus schon nicht mehr. Der Hautarzt ist auch ratlos, denn man darf in viele Produkte wegen der Gefahr für das Kind nicht nutzen. Ich weiß ja nie wann es geklappt hat. LG Stefanie

von DieDa am 07.01.2011, 13:51


Antwort auf Beitrag von DieDa

Hallo DieDa, erstmal....schön, dass man hier im Forum immer pronto ne Antwort von LR-Beratern bekommt! Könnt ihr euer Zeug nicht auf dem "normalen" Weg verticken!??? Das nervt! Sorry, nun mal zu deinem Problem! Ich war auch in Kinderwunschbehandlung...kenne deine Situation also nur zu gut! Ich rate dir dringend davon ab, wild Produkt auszuprobieren, DENN selbst in den freiverkäuflichen Produkten sind häufig Inhaltsstoffe enthalten, die deinem Baby (sobald) du schwanger wirst schaden können. Zum Beispiel Skinoren (das gibt es nur über den Hautarzt auf Rezept) darfst du bei Kinderwunsch nicht nehmen...Produkte mit ähnlichen oder gleichen Inhaltsstoffen geringer konzentriert gibt es frei zu kaufen! Auch die sind schädlich! Also, es ist zwar echt doof, aber deine Ärztin hat Recht...du musst über diese Phase leider damit leben! Auch Naturprodukte sind nicht immer das Beste im Bezug auf's Kinderkriegen bzw. Schwangerwerden. Evtl. würde ich es mit Homöopathie probieren...aber auch hier gilt: Lass' dich bitte, bitte von geschulten Leuten beraten!!! Da bin ich selbst nicht erfahren genug! Ich wünsche dir alles, alles Gute und vor allem, dass du bald schwanger wirst!!! Ich weiß, keine große Hilfe, aber es hilft zu wissen, dass auch andere da durch müssen/mussten! Du schaffst das!

von Niffi am 09.01.2011, 19:50