Wellness

Forum Wellness

Meine Haare... fein und null Volumen

Thema: Meine Haare... fein und null Volumen

Meine Haare nerven mich voll. Ich habe schulterlange blodierte Haare, icht geschädigt oder splissig. Sie sind aber soooo fein. Nach dem waschen und Föhnen sehn sie nicht übel aus aber schon 1 tag später sooo platt und strähnig, daß es ungepflegt aussieht. Ich hab null Volumen. Ich kann die Haare doch nicht täglich waschen, da werden sie nur noch mehr starpaziert, alle 2 Tage müßte doch reichen. Wer weiß, welches Pflegeprodukt wirklich Volumen bringt? Ich will echt nicht die tausende Produkte alle ausprobieren müssen. habt ihr ne Empfehlung? Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 11:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin! Also da können wir uns zusammen tun!! Ich hab auch etwas längeres, blones Haar und wenn es kein Taft oder Haarschaum gäbe, könnte ich nicht auf die Straße! Ich will jetzt endlich mal zum Friseur, bissl was wegschneiden lassen, Strähnen rein und Stufenschnitt. Aber ich kann mich irgendwie nicht richtig dazu aufraffen. mag nicht 2 Std. beim Friseur sitzen:-( Alle tollen Produkte, wo angeblich Volumen ins Haar zaubern, hat bei mir nichts geholfen:-( Hoffe auch, hier ein paar Tips zu finden:-)) LG kerstin

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

Stufig wär auch meine Idee gewesen aber feine Haare noch abstufen bringt null - sieht dann noch feiner aus. Meine beste Freundin ist Friseurin, gibt mir schon Tipps, wenn sie kann aber da fällt ihr auch nix ein. Sopn Mist!

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin.... Naja, ich bin ja immer noch nicht beim Friseur gewesen.... Weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll... Am WE waren wir weg, da hab ich mir die Haare dafür eingedreht auf ganz große Wickler. ich muß sagen, ich hab mir richtig gefallen, aber leider hielt das nicht lange:-(((( Am nächsten tag hingen die wieder so da..:-( Wenn du einen Tip hast, was du gemacht hast, dann laß es mich wissen!!!! LG Kerstin:-)))

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 15:28


Antwort auf diesen Beitrag

....ich weiss nicht,ob dir dieser Tip etwas bringt,aber meine Freundin macht es so: Am ersten Tag wäscht sie die Haare und abends dreht sie sie auf Pfeifenreiniger auf und schläft damit und voila: morgens einfach rausdrehen und super schöne Locken (Drehlocken) kommen zum Vorschein.Dann sprüht sie über Kopf ein bisschen Haarspray drauf,Kopf wieder hoch und nochmal ein bisschen Haarspray...fertig! Und hält den ganzen Tag. Sie nimmt übrigens die Pfeifenreiniger,weil sie darauf besser schlafen kann-Pappilotten sind ihr einfach zu dick. Vielleicht hast du ja mal lust,es auszuprobieren-wenn du Locken und wuschelige Haare magst. LG,Jessy

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

du könntest dir beim frisör eine ansatzwelle machen lassen. keine angst ich meine keine dauerwelle, es wird nur der ansatz angewellt das die haare höher stehen une ein grösseres volumen entsteht. für feine haare ideal. lg

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 08:50


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 10:09