Wellness

Forum Wellness

Meine Haare......HILFEEEEEE

Thema: Meine Haare......HILFEEEEEE

Hallo, meine Haare sehen furchtbar aus..... Ich wollte mir den Ansatz heller machen, da ich mir die 50,00€ beim Friseur für Stähnchen sparen wollte hat meine Bekannte das Gestern abend gemacht, angeblich macht sie es bei sich auch immer so. Ich hab dunkelblonde Haare und sonst immer Foliensträhnen in Blond und Kupfer. Da aber nun der Ansatz so stark zu sehen war, hat mir meine Bekannte angeboten mir das zu machen. Nun sieht mein Ansatz irgendwie "orange" aus, in der Länge ist es ganz ok, da sind sie nur heller geworden aber der Ansatz ist ganz furchtbar. Kann ich selber irgendwas machen oder doch lieber zum Friseur??? Och menno, ich kann doch nicht mit Mütze rumrennen..... Verzweifelte Grüße

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 12:17


Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich haben die Strähnchen nicht lange genug eingewirkt,so das es jetzt orange aussieht. Ich denke mal in so einem Fall solltest du lieber zu einem Friseur gehen,der es dann nochmal nacharbeitet. Ich hoffe du bist jetzt eine Erfahrung reicher geworden. Das man im Endeffekt nichts spart wenn man selbst Hand an legt und dann doch noch zum Friseur gehen muss. LG Blondie

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tja, aus Erfahrung wird man klug oder wie sagt man so schön? Also wir haben es 45min drauf gelassen, diese Einwirkzeit sollte man nicht überschreiten..... Hmmm, die Länge geht ja "nur" der Ansatz ist schäbbig. Ich krieg im Moment auch keinen Babysitter und mit zwei Kleinen zum Friseur ist nicht so witzig. Das färben und so dauert ja auch immer sooo lange. Silbershampoo wurde mir jetzt schon empfohlen, könnte das helfen oder alles nu noch schlimmer machen? Ich werde das garantiert nicht nochmal selber machen, dann lauf ich lieber mit Ansatz rum als so LG

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

Habe ihr Farbe oder Blondierung benutzt? Ihr hättet es ruhig noch etwas länger einwirken lassen können,es were nichts schlimmes passiert.Wenn es Blondierung war hätte sie wahrscheinlich noch etwas weiter aufgehellt! Denn einen Aufhellung der Haare geht immer über Gold (orange). Silbershampoo kannst du ruhig versuchen,oft bekommt man damit etwas den Goldstich weg!Trage es gut am Ansatz auf und lasse es etwas einwirken! Oder du benutzt noch zusätzlich einen Silberfestiger! Ansonsten ist es schwierig etwas zu empfehlen wenn man es sich nicht anschauen kann. LG Blondie teiger!

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 17:23