Wellness

Forum Wellness

Re:Nachtrag.

Thema: Re:Nachtrag.

Hab vor 1 Monat nen Fus Pieling von Sholl verwendet.Seit diese Zeit hab Problemme...

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 21:26


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 22:03


Antwort auf diesen Beitrag

Erst entschuldige mir mein Deutsch... Ich mein damit (villeicht so besser..) reissen , Lg Olga

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

cremen cremen cremen cremen...!

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 22:52


Antwort auf diesen Beitrag

erst ein schönes fussbad dann mit bimsstein die obere schicht schön glattrubbeln, dann füsse trockenrubbeln, so dass soe schön rot werden (durchblutung). dann babyöl dick auftragen und sofort socken drüber.... mach das mal 2 bis 3 mal die woche. wenns nicht hilft, in der apotheke gibts da auch solche cshaumsachen für die füsse.... lg andrea

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 09:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Öl ist nicht so gut, nimm Vaseline, schmier die Füße zur Nacht richtig fett ein und dann Söckchen über. Du mußt das regelmäßig machen, nicht nur einmal und Du wirst schnell merken, dass sich Deine Füße wieder erholen. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 09:57


Antwort auf diesen Beitrag

heissen Rhagaden und wenn du Pech hast, gehen sie bis tief in die Lederhaut. Wenn sie so tief sind, verschwinden sie nicht mehr. Empfehlen kann ich dir (als Fußpflegerin) Cremeschäume mit einem hohen Anteil an Harnstoff, min. 10 besser 15 % und dann wirklich tgl. einschäumen. Dazu regelmäßig alle 4 Wochen die Hornhaut wegschleifen (nicht Schneiden!!!! und auch nicht öfter, das reizt die Haut nur mehr zur Überproduktion von Hornhaut). Pflege ist ganz wichtig, die Risse können sehr shcmerzhaft werden. LG patchworkmum

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 10:18


Antwort auf diesen Beitrag

in jedem Drogeriemarkt. Erst Hornhaut entfernen soweit möglich (vorsicht,nicht zuviel abmachen, kann sehr weh tun oder sogar bluten..), dann dick Schrundensalbe drauf und am besten über Nacht mit Socken einwirken lassen. Muß aber regelmäßig gemacht werden, sonst kommts zurück. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 10:27