Wellness

Forum Wellness

Mein Gesicht "Spannt"

Thema: Mein Gesicht "Spannt"

Hallo, meine Gesichtshaut "spannt" richtig, ist trocken und tut draussen fast weh. Hab mir den "Wind- und Wetterbalsam" von Weleda gekauft und damit glänze ich die Haut ist aber gut..... Was hilft gegen das glänzen? Würde mich auch gern schminken (Make Up). Hab auch ganz rauhe Lippen.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hilft Wolf halbfett creme, gibts in der Apotheke. Klar ist wasserhaltig also nicht direkt nach dem Eincremen raus ins Kalte. Ansonsten find ich die umwerfend. Ursprünglich mal als Creme für unsere Kinder, ist es heute meine Alltagscreme für jeden Morgen. Apotheker benutzen sie als Grundlage für das Anrühren von Cremes und Salben.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

...habe mir die Creme von Wolff daraufhin in der Apo. gekauft, weil es mir so ähnlich geht, und bin total begeistert! LG Murmeline

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 19:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bellamama, ich nehme loOder aber, es gibt auch Papiersen Puder bzw. vorher Make up drauf und dann das Puder. Und schon sind keine glänzenden stellen mehr zu sehen. Oder aber: Es gibt Anti-Glanz-Papier, das legt man auf die glaänzenden Stellen und dann ist es abgemattet. Gibts in manchen drogeriemärkten wie DM-Markt von essence oder P2 ansonsten in einer Parfümerie nachfragen. LG pumuckel

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 22:07


Antwort auf diesen Beitrag

LR - Aloe Vera Schiene ( ich arbeite für LR) - kann Dir bei Interesse mal unverbindlich Katalog schicken! Aloe Vera (hochwertiges) ist Feuchtigkeit pur + kein Fett!!! Optimal!!!

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 11:02