Wellness

Forum Wellness

@Mausi1

Thema: @Mausi1

Hallo! Fand deinen Beitrag zur Haarverlängerung sehr interessant!! Das würde mich auch mal interessieren! Hab mich dann mal schlau gemacht... das kostet insgesamt ab 500€ aufwärts.... Schade ist mir doch zu teuer!! :-( wie teuer war es bei dir??

Mitglied inaktiv - 18.11.2003, 17:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tja, ich hatte bei meiner ersten verlängerung EUR 600,-- ausgegeben. War schon happig. wollte es aber unbedingt haben, da ich schon immer unter meinen dünnen fransigen haaren gelitten habe. Ich hatte mir zuerst 30cm dranmachen lassen. Jetzt hab ich 20 cm und bin sehr zufrieden damit. Habs nicht bereut. Hab aber lange überlegt. insgesamt hab ich fast 3 Jahre mit mir gerungen, bis ich es gemacht habe. Wenn Du mal die Möglichkeit hast und auch so leidest wie ich, dann mach es :-) Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 18.11.2003, 19:35


Antwort auf diesen Beitrag

das sind doch die Haare einer anderen Frau, nicht wahr? Wo kommen die her? Oder gibt es inzwischen auch schon Verlängerungen mit Kunsthaar? Wie lang sind deine Haare jetzt insgesamt? LG Anda

Mitglied inaktiv - 23.11.2003, 20:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die haare stammen von inderinnen. Also echthaar. Die Mädels dort dürfen sich bis zu ihrer hochzeit die haare nicht abschneiden. deshalb haben die so megahaare. dann sind glorreiche leute auf die idee gekommen, diese Haare den mädels dort billig abzukaufen und hier an die europäer zu verkaufen :-) Die haare werden dann von der Fa. Great lengths bearbeitet und eingefärbt. du kannst inzwischen alle möglichen farben bekommen. Sogar mit eingearbeiteten straßsteinen, dai dann schön glitzern. Ich habe z. Zt. 20 cm strähnen drin. sie reichen mir jetzt bis knapp über die schulter. hatte aber zuerst 30 cm strähnen. war auch nicht schlecht, aber das dauert so lange bis sie nach dem waschen trocken sind. da ich mir immer morgens die haare wasche und mir die arbeit um diese zeit dann doch zuviel war, hab ich sie jetzt wieder etwas kürzer. Es gibt bestimmt auch hersteller, die mit kunsthaar arbeiten, aber ich denke, das ist nicht so doll, die sind bestimmt ganz strohig oder so. Ich kann mit den jetzigen machen, was ich will. Färben, dauerwellen, Lockenwickler reinmachen, sauna, solarium, sport etc. die sind also wie meine richtigen eigenen haare. Also, wie schon gesagt, mal abgesehen vom preis, ich würde es immer wieder machen. Ach ja, geschädigt, werden meine haare auch nicht dadurch. als ich den wechsel von 30 auf 20 cm gemacht habe, haben wir mal alle strähnen rausgemacht um zu sehen, wie meine richtigen haare aussehen. die waren genauso wie vorher, außer daß meine spitzen nicht mehr kaputt waren. ich hatte ja lange haare und habe oft hochsteckfrisuren oder zöpfe gehabt, deshalb haben meine eigenen haare nicht mehr auf den schultern aufgelegen und waren deshalb besser geschützt und sind nicht mehr kaputtgegangen. Nur leider habe ich so dünnes haar und kann ohne diese strähnen nicht rumlaufen. außer ich mache mir wieder eine ganz kurze frisur. So, ich hoffe, ich konnte helfen.

Mitglied inaktiv - 24.11.2003, 07:53