Wellness

Forum Wellness

Massage

Thema: Massage

Hallo, eine doofe Frage, muss man zur normalen Massage den BH ganz ausziehen, oder hinlegen und nur aufmachen? Und bei einer Ganzkörpermassage? Danke ( mich schäm, weil ich es nicht weis und mir darüber den Kopf zerbreche) und zur Massage gehen muss.

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 10:04


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich kann nur von meinen Massagen berichten. Rückenmassage, der BH aus oder nur aufmachen, Rücken muß frei sein. Ganzkörpermassage, BH aus, als Schlüpfer hatte ich einen String an. Die Stellen, die grad nicht massiert werden, werden mit einem Handtuch abgedeckt. Brauchst Dir keine Gedanken machen oder gehämmt sein, die Masseure sehen ständig nackte Haut ;o) LG Kati

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!Eigentlich ist es ueblich, dass man den BH auszieht: ist einfach viel gemuetlicher!! Viel Spass bei der Massage- Ich will auch :) Gruss, Chrissy

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 12:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, natürlich zieht man sich bei einer Massage aus,ganz normal. Wenn du so grosse Hemmungen hast , solltest du dich auf jeden Fall von einer Frau massieren lassen.Viel Spass dabei.

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 11:08