Wellness

Forum Wellness

mary kay kosmetik

Thema: mary kay kosmetik

Hatte gestern einen schminkkurs. War sehr toll. Man lernt nie aus. Nun hatte die visagistin lauter Mary kay Sachen. Fand vieles total toll. Hat das jemand? Wie seit ihr mit dem pflegezeug auf Dauer zufrieden? Wo kauft ihr das? Gibts das im inet oder so etwas billiger? Glg

von yvonnika am 13.01.2012, 08:39


Antwort auf Beitrag von yvonnika

LG Fiammetta

von fiammetta am 13.01.2012, 13:06


Antwort auf Beitrag von yvonnika

Ich hatte davon schon Diverses - auch bei so einem Beautyabend gekauft. Die Sachen waren allesamt nicht schlecht und auch verträglich, aber viel zu teuer, dafür dass es normale, konventionelle Kosmetik mit Paraffin, Silikon, Parabenen usw. ist. Gleichwertige Produkte bekommt man auch um ein Vielfaches ünstiger im Discounter oder Drogeriemarkt. Besonders schlimm war die Nervigkeit der MK-Tante...die hat bestimmt ein Jahr hinter mir hertelefoniert und wollte mir weitere Sachen aufschwatzen - no way, hat aber trotzdem sehr gestört.

von Murmeline am 13.01.2012, 18:26


Antwort auf Beitrag von Murmeline

Es ist alles parfümfrei, allergikerverträglich, ... Ich kann ja auch nicht so viel drüber sagen, aber ich fand es gestern beim "testen" echt gut. Bei eBay ist es auf jeden Fall preiswerter zu bekommen. Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat meiner haut richtig gut getan. Also wollt ich es versuchen. Bin auf weitere Meinungen gespannt.

von yvonnika am 13.01.2012, 19:52


Antwort auf Beitrag von yvonnika

hallo, ich hatte auch schon diverse produkte aus der serie, fand die soweit auch gut, aber auch viel viel zu teuer. ich habe eine komische mischhaut...und bin jetzt bei den produkten von nivea gelandet, für normale haut. mit den cremes probier ich noch ein wenig umeinander, aber ich werde wohl vorerst dabei bleiben. hatte auch schon die produkte von avene aus der apo probiert. aber um auf die ausgangsfrage zurückzukommen...ich denke so wirklich günstiger wirst du die mary kay produkte nicht bekommen, mir würde auch nur ebay einfallen. aber du kannst ja vielleicht auch erstmal mit solchen probe(töpfchen) anfangen. ne gute kosmetikerin hat sowas auch da. dann kannste da erstmal schaun, ob du das alles verträgst. zudem muss man ja auch immer bedenken, dass cremes und sowas nach anbruch nicht soooooo lange haltbar sind. und wenn man dann da soviel geld ausgibt isses schon schade. liebe grüße

von lara-mari am 14.01.2012, 11:46