Wellness

Forum Wellness

Mann Seife

Thema: Mann Seife

Hallo! Hat schon jemand die Manna Seifen probiert? Ich habe vor ein paar Tagen auf Facebook Werbung für Manna Seifen gesehen. Plflegeprodukte für haut und Haar. Das hört sich eigentlich ganz gut an. Die Bewertungen sin alle super. Nur ich weiß nicht, ob die guten Stimmen alle gekauft sind... Deshalb frage ich hier, ob jemand damit Erfahrungen hat Patty

von Patty am 20.02.2018, 21:00


Antwort auf Beitrag von Patty

Also mein Mann und ich benutzen sie seit ein paar Wochen. Ich für's Gesicht, er für alles. Ich hatte sehr trockene Haut, habe sonst kaum etwas benutzt. Ich sehe und fühle schon ein prima Ergebnis. Mein Mann hat Neurodermitis, da hilft es ein wenig. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben, auch für's Baby. Auch ein wichtiger Grund für mich, dass es alles natürlich und vegan ist.

von elster am 19.03.2018, 13:54