Wellness

Forum Wellness

Mama Wochenende ;o)

Thema: Mama Wochenende ;o)

Halllo zusammen, meine beste Freundin und ich, wollen mal die Kinder den Papas ein Wochenende überlassen ;o) Wir möchten gerne irgendwo ein bischen Welniss machen, sollte nicht alzu teuer sein. Hat jemand eine Idee? Danke

von Akira am 23.03.2011, 05:20


Antwort auf Beitrag von Akira

Hallo.Kommt drauf an wo ihr wohnt und wie weit ihr fahren wollt.Ich war vor 2 Wochen mit meinem Mann in Bad Füssing.2x UB + Frühstück + Abendessen(war sehr gut) + Freier Thermeneintritt + Saunalandschaft und gratis Hoteleigene Sauna,Dampfbad,Hallenbad für 99Euro pro Person.Ist zwar ne Rentnerstadt aber wir wollten Erholung und kein Partywochenende.Gruss Ela

von ElaLea am 23.03.2011, 18:05


Antwort auf Beitrag von ElaLea

ich war vor ein paar jahren mit meine mama im bayrischen wald in einem welness hotel. haben das ganz guesnstig über tchibo reisen gebucht. Kann leider nimma sagen wie viel es gekostet hat. war halbpension, viele anwendungen dabei (massage, oelbad, gesicht ausreinigen,...). das hotel hatte auch ein schwimmbad. nur zu empfehlen!!!

von yvonnika am 24.03.2011, 13:27