Wellness

Forum Wellness

Mal was anderes: Handyanhänger

Thema: Mal was anderes: Handyanhänger

Wie befestigt Ihr die an Eurem Handy? Hab jetzt ein neues (Klapphandy). An den Seiten vom Gewinde sind so etwas wie Ösen. Aber ich laube, die sehen nur so aus, das Metall unter der Öse scheint geschlossen zu sein. ????

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 16:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Geschlossen? Ich glaub nämlich genau da kommen die Anhänger 'ran. Probier's doch mal mit einem Faden oder so? Pauline

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 09:18


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich habe auch ein Klapphandy (Motorolla) und da ist auch an der einen Seite eine Öffnung und ich habe mich bei meinem ersten Handyanhänger gefragt,wie soll ich den denn befestigen??? Die Handyanhänger haben doch ein Band und dieses Band musst du durch die Öse ziehen und dann den ganzen Handyanhänger einmal durch die Schlaufe ziehen,dann ist er fest,weißt du wie ich es meine(hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt)!!!!!!!!!!! Lieben Gruß und viel Spaß mit dem Handy(anhänger) :)))) Niki

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 10:50


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch das Motorola Razr, Du kannst den Faden schon durch diese Öse ziehen, aber leider kommt er auf der anderen Seite nur sehr schwer raus - ich habe dann immer eine Nadel zur Hilfe genommen.... Dies Form von "Festbinden" haben wir übrigens damals im Kindergarten gelernt :o) Wenn die Schlaufe "draußen" ist, den Handyanhänger einfach durchfädeln und zuziehen, wie die vorgängerin schon geschrieben hat. LG Sue

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 11:45


Antwort auf diesen Beitrag

Wie ich den festmache, war mir schon klar. Aber ich meine eben, dass man nichts durch die Öse am Handy ziehen kann, weil die nur AUSSIEHT wie eine Öse, aber keine ist. Das Metall unterhalb des Bügels, der die Öse ausmacht, scheint nicht durchgängig zu sein. Hab aber grad noch mal mit ner Nadel gestochert. Es ist doch duchlässig, aber nur ganz tief und ganz wenig. Hab ein Motorola (das ist nur ein Dummie und gehört meinem Sohn ;-) ) und ein BenQ hier rumliegen, und bei dem Benq (mein Handy) ist es noch schwerer. Das wird eine Fummelei...

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 13:56