Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny177 am 22.09.2008, 19:44 Uhr

mal ne Frage :-)

,
danke und wo alles? Also Wimpern und so wie wenn man Kajal macht?Das geht?Kannte bis jetzt nur Augenbraun und na ja Wimpern Färbe ich mir,hält höchstens 3-4Wochen,geht, aber Tusche ist schon intensiver und fülliger find ich, ich bin der helle Typ und habe auch leider die Wimpern und Augenbraun zu hell.Gehe einmal im Monat zur Behandlung.Nur wenn man das z.b.unter den Augen permanent macht,kann man sich ja nie für ne andere Farbe entscheiden oder?Und was hast du da bezahlt?
LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.