Wellness

Forum Wellness

mal ne Frage :-)

Thema: mal ne Frage :-)

, sagt mal kennt jemand richtig guten, wasserfesten Kajal und Wimperntusche(allgemein Make up) Wie machen das nur die aus n TV? Da war mal ne Show und die Stars mussten ins Wasser,voll geschminkt, aber nix verlaufen trotz eintauchen. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 20:54


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab Permanent-Make Up, das hält und sieht total natülich aus.

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 14:32


Antwort auf diesen Beitrag

, danke und wo alles? Also Wimpern und so wie wenn man Kajal macht?Das geht?Kannte bis jetzt nur Augenbraun und na ja Wimpern Färbe ich mir,hält höchstens 3-4Wochen,geht, aber Tusche ist schon intensiver und fülliger find ich, ich bin der helle Typ und habe auch leider die Wimpern und Augenbraun zu hell.Gehe einmal im Monat zur Behandlung.Nur wenn man das z.b.unter den Augen permanent macht,kann man sich ja nie für ne andere Farbe entscheiden oder?Und was hast du da bezahlt? LG Jenny

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 19:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny, ich bin auch ganz hellhäutig und blond. Hab oben und unten am Auge einen Lidstrich und die Wimpern lass ich färben, tusche sie aber trotz- dem nochmals. Der Lidstrich ist schwarz, wenn ich eine andere Farbe will mal ich die drüber, das wird dann intensiver (hell steht mir nicht da wirke ich noch blasser). Gekostet hat das damals (vor 8 Jahren) ca. 400 DM. Ist ne Menge aber ich finde es hat sich gelohnt es ist so super gemacht und sieht total natürlich aus.

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 07:53