Wellness

Forum Wellness

Fetthaltige Creme gesucht??

Thema: Fetthaltige Creme gesucht??

Hallo,bin das erstmal hier und hab gleich ne Frage. Könnt ihr mir eine gute fetthaltige Creme empfehlen? LG

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 13:23


Antwort auf diesen Beitrag

Fetthaltige Creme? Bei den "herkömmlichen" Cremes hat die Dove- Creme im Vergleich zu den anderen einen höheren Feuchtigkeitsgehalt. Diese ist eigentlich ganz gut. Es gibt noch die Mucaderma. Aber diese kann man glaube ich, nur in der Apotheke erwerben.

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

ein Unterschied zwischen fetthaltiger Creme und Feuchtigkeitscreme?

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Partner meinte eben, mit einem dicken Grinsen, zu mir: Die eine hat Feuchtigkeit und die andere Fett. Tztztz... Männer... . Ehrlich gesagt, weiß ich den Unterscheid leider auch nicht.

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 22:17


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 22:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dunkel erinnere ich mich an die Unterscheidung zwischen Öl-in-Wasser-Creme (= Feuchtigkeit, weniger fetthaltig) und Wasser-in-Öl-Creme (=fetthaltig) oder so ähnlich ... Wofür brauchst du die Creme denn ? Als überall-Creme außer evt. Gesicht (da nehme ich sie allerdings auch) empfehle ich Bebe-Creme. Gruß Anna

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 22:39


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es fürs Gesicht ist dann Hormocenta -extra fett! Das ist eine richtig gute Fettcreme! Ohne die würde mein Gesicht nur spannen. LG Blondie

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

Linola-Fett ist auch sehr gut.Gibt es glaube ich auch als Lotion oder so

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 11:18