Wellness

Forum Wellness

Makeup-/Kosmetikschwämmchen

Thema: Makeup-/Kosmetikschwämmchen

Hallo, hab mir heut so Schwämmchen gekauft zum Abschminken, gleich ausprobiert und für gut befunden. Allerdings steht gar nicht auf der Packung ob man die waschen kann?! Sonst ist es doch unhygienisch! Bitte Erfahrungen....LG Silke

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 21:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wasche meine immer bei den Handtüchern bei 60 oder 95 Grad mit. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ah ok danke dir! Dann werde ich das mal versuchen, mehr als auseinanderfallen können sie ja nicht;-) LG Silke

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 21:06


Antwort auf diesen Beitrag

So schnell fallen die nicht auseinander - ich habe meine schon ziemlich lange, bei permanenter Benutzung. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 21:08