Wellness

Forum Wellness

Make-up/ Foundation Frage.....

Thema: Make-up/ Foundation Frage.....

Huhu, ich habe leicht unreine aber feuchtigkeitsarme Haut. Bin nach langem hin und her jetzt bei einer für mich guten Serie (dermasence und dadosens) gelandet zumal ich auch ein paar kleine Fältchen bekomm ;o( Nun möchte ich auch mal ab und an ein makeup tragen, nur leicht, daher misch ich es immer mit etwas Tagescreme, zum ausgehen dann aber gerne dann drüber für länger ;o) es gibt da aber Probleme, die Foundations für unreine Haut trocknen ziemlich aus und lassen sich nicht gut verreiben und die für feuchtigkeitsarme Haut oder normale sind doch sehr reichhaltig und glänzen schnell nach. Hat jemand viell einen Produkttipp für mich?

von Andrea25 am 01.03.2013, 10:59


Antwort auf Beitrag von Andrea25

hallo von jade gibt es ein feuchtigkeits make up, das nehme ich z.b. m winter und mische es auch immer mit meiner tagescreme. und die bb creme von garnie is auch sehr gut. mit anderen produkten hab ich immer trocken stellen im gesicht...

von CKEL0410 am 01.03.2013, 12:55


Antwort auf Beitrag von CKEL0410

Hallo, ich benutze für täglich den BBalm von Dr. Grandel - ich finde ihn klasse. LG

von Spiru am 02.03.2013, 09:38