Wellness

Forum Wellness

Make-Up!

Thema: Make-Up!

Hallo an Alle, hat von euch schon jemand das neue Make-Up von Jade ( Ever Fresh) ausprobiert? Wenn ja, ist es sein Geld wert? Und noch ne Frage: Was benutzt ihr so für Make-Up? LG Janine

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme das Make-up von Revlon Colour-Stay. Damit bin ich super zufrieden, da es echt das Einzige ist das überhaupt nicht verläuft und wirklich hält was es verspricht. Leider kann man es nicht überall kaufen, aber ich bestelle es jetzt immer bei Beauty.net. Grüsse Andrea

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

... danke das Du mir geantwortet hast. Kannst Du mir denn auch verraten, wie teuer es ist? Danke und LG Janine

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 11:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube eins kostet 12 Euro, ich bestelle aber immer mehrere, weil ich mich jeden Tag schminke und ich es sonst nirgends im Geschäft gesehn habe. Das Make-up deckt übrigens auch gut ab, und das ist für meine Mischhaut echt super-da ich eigentlich immer irgendwelche Pickelchen oder auch Flecken habe. Viel Spass beim ausprobieren. Grüsse Andrea

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

... 12 € geht ja noch. Meine Nachbarin würde jetzt sagen: Bedenke mal was ein Haus kostet :-)) Ich werde es mal ausprobieren. Aber das neue von Jade auch. Bei Schminke geht mein Herz auf. Nicht das ich mich überdoll schminke, aber halt jeden Tag und man will ja nicht immer gleich aussehen und immer mal was neues ausprobieren. LG Janine, und weiterhin viel Spaß beim schminken!!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 22:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bin auch ein Make up Junkie, wenn ich es mal so sagen darf. Momentan benutze ich Healthy Skin Makeup von Neutrogena. Das ist superleicht und wirkt ganz natürlich auf der Haut, ist nicht so deckend wie das Color Stay von REvlon, welches ich auch habe. Noch ein tolles ist das neue Puder Makeup von Shiseido. Natürlich ist Shiseido schon etwas kostspieliger. Neutrogena kostet úm die 10 $. Ach ja, ich lebe in den USA, von daher weiß ich nicht, ob es diese Marke auch in Germany gibt. V iel Spaß beim testen, Dani

Mitglied inaktiv - 06.02.2003, 09:50


Antwort auf diesen Beitrag

... ich habe mir heute das neue Jade Make-Up gegönnt. ... nein, es ist nicht nur dabei geblieben: Rouge, Schwämmchen, Reinigungsmilch, und Zeugs für die Haare. Übrigens auch neu, von Fructis. Und, habt ihr euch auch was neues gegönnt? LG Janine

Mitglied inaktiv - 06.02.2003, 18:27