Wellness

Forum Wellness

Make-Up für unreine/fettige Haut

Thema: Make-Up für unreine/fettige Haut

Huhu ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche ein Make-Up, was gut deckt, aber nicht maskenhaft aussieht, es sollte für unreine/fettige Haut geeignet sein und nicht zu teuer sein... Kennt jemand sowas? Ich hab die Schnautze voll, ich bin 27 und renne noch mit pickeln und unreiner Haut rum :( Aber ich finde nix was wirklich hilft und kein Vermögen kostet :(

von still-water am 27.07.2011, 14:40


Antwort auf Beitrag von still-water

Leider kann ich dir keinen günstigen Tipp geben. Habe ein Make-up von Estee Lauder....bin sehr zufrieden damit. Hält den ganzen Tag und verschmiert nicht, hab noch kein gleichwertiges und gleich gutes gefunden :-(( Estee Lauder Double Wear Stay in Place. Würde auch gerne etwas günstigeres haben, leider hat mich noch kein anderes überzeugt. lg

von lirena am 27.07.2011, 14:49


Antwort auf Beitrag von lirena

Genau dieses Make-Up benutze ich auch schon seit längerem, allerdings in der Light-Version (Estée Lauder Double Wear Light). Habe auch jahrelang nach dem perfekten Make-Up für meine unreine Haut gesucht und bin absolut begeistert. Es ist sparsam im Verbrauch, eine Tube reicht bei mir bei täglichem Gebrauch ca. 3 Monate. Lass Dir doch mal bei Douglas oder ähnlichem eine Probe geben oder abfüllen.

von dezemberstern am 27.07.2011, 16:33


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Hm, weiß ja nicht...aber wäre es bei unreiner Haut nicht irgendwie sinnig, eben diese nicht täglich mit Make Up zu zu schmieren?

von Fru am 27.07.2011, 21:28


Antwort auf Beitrag von Fru

Ich bin auch 27 und hab das selbe Problem :-) Ich benutze Clinique Superbalance

von Anja+Calvin am 28.07.2011, 13:21


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Auch mich hat kein Make up in der guenstigen Kategorie überzeugt, auch welche, die teuer waren, waren nicht das was ich brauche. Das, was ich pers. echt traumhaft finde u wirklich vertrage, ist die Spray foundation von Dior. Allerdings ist eine entsprechende Grundlage sehr wichtig, denn diese kann ebenfalls Pickel verursachen. Lg, Kristina

von Kristina77 am 05.08.2011, 21:31