Wellness

Forum Wellness

Magnetschmuck

Thema: Magnetschmuck

Hallo! Kennt hier wer Magnetschmuck? Also wo die Magnete heilende Wirkung haben sollen. Angeblich werden schädliche Straheln abgehalten oder man schläft besser usw. Meine KOllegin hat so ein Armband heute rumgezeigt. Hat ja nicht schlecht ausgesehen, sehr schlicht und nicht recht teuer. Wird über Partys vertrieben wie Tupper. Nur, hilft das jetzt wirklich oder ist der Magnet schädlich für den Körper? Ich schlafe nämlich momentan recht schlecht und bin ständig müde. Bin am überlegen ob das helfen würde.So recht glauben kann ich ja nicht dran. lg max

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 20:52


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine schwester hatte so eine halskette gekauft gehabt, weil sie ständig kopfschmerzen hatte, und bei ihr hat´s geholfen. magnetschmuck ist nicht so teuer , probieren kann mann es. ob es schädlich ist, ich glaube nicht. gruss

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 22:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab selbst mal einen Abend gemacht und bin sehr zurfrieden mit dem Schmuck. Erstens sieht er wirklich schön auch und ist nicht sooo teuer und zweiten trängt er sich unglaublich schön auf der Haut (ob das am Magnet liegt?). Was mir wirklich hilft ist das "Magnetherz" das bei Kopfschmerzen, Rückenschmerzen ect. getragen wird. Das strahlt eine ganz angenehme Wärme aus. Ich mach abends meinen Schmuck immer ab, kann damit nicht schlafen.... LG Lucy

Mitglied inaktiv - 28.09.2007, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal! und wo kriegt man schönen Magnetschmuck her? Gibts den in Geschäften weil meine Kollegin hat den von einer Schmuckparty und meint den gibts nur auf so Parties. jetzt bin ich aber nicht so der Typ für tupperparty und co. Sie hat übrigens Energetix Magnawell oder so ähnlich. lg max

Mitglied inaktiv - 28.09.2007, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

...das stimmt, den Energetix Schmuck gibt es nur auf so Veranstaltungen oder halt direkt über die Beraterin. Frag doch mal, ob deine Kollegin einen Katalog bekommen hat (hat auf meinem Abend jeder bekommen), dann kannst du auch ihre Beraterin direkt anrufen und was bestellen! Lg Lucy ps.: Oder googel mal, ob man ihn so bestellen kann!

Mitglied inaktiv - 28.09.2007, 23:34


Antwort auf diesen Beitrag

hallo lucilu, ja, werd ich eh machen. aber von was für einem herz hast du gesprochen? hab darüber nichts gefunden. lg max

Mitglied inaktiv - 29.09.2007, 08:01


Antwort auf diesen Beitrag

...das ist das: http://www.yatego.com/magnetschmuck/p,445ccdb3b0101,4458db41b7a963_4,das-magnet-herz---magnetschmuck-der-begeistert?sid=06Y1191053521Y6756b11e5645584a68 Ich seh grad, da kann man sogar im Internet bestellen! Lg Lucy

Mitglied inaktiv - 29.09.2007, 10:14


Antwort auf diesen Beitrag

...irgendwie ging der Link nicht??: http://www.yatego.com/magnetschmuck/33-34-01,2,,1,1,q,herz,magnetschmuck

Mitglied inaktiv - 29.09.2007, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

danke! sag mal, was macht man mit dem Herz? Wie trägt man das bzw. wie hält das am Slip z.b. (wie am foto)? Versteh das nicht ganz. lg max

Mitglied inaktiv - 29.09.2007, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bei Periodenschmerz hilft es ohne Witz auch sehr gut!! Vor dem Herz sitzt ein ganz dünnes Blättchen das macht man ab, setzt das Magnetherz wohin man will und fixiert das mit dem Blättchen, durch den Magnet hält das.... Lg Lucy

Mitglied inaktiv - 29.09.2007, 13:30


Antwort auf diesen Beitrag

danke für die Info. hab mir jetzt einen runden Anhänger bestellt. Bin mal gespannt, hoffe dass alles passt weil aus Ö kann man nur mit Vorauskasse bestellen und warte noch auf Ibancode von denen. Regelschmerzen hab ich keine, nur vor der Regel brustschmerzen. Und ich schlafe grad so schlecht, bin heute 4x aufgestanden und aufs WC (kein Scherz). lg max

Mitglied inaktiv - 29.09.2007, 14:05


Antwort auf diesen Beitrag

Das kenn ich, ich muss nachts auch ständig aufs Klo...mmhhh, aber ob der Schmuck dagegen hilft?! Ich kann, wie schon gesagt, nachts kein Schmuck leiden, von daher hab ichs auch nocht nicht probiert! LG Lucy Ps.: Ich hatte an meinem Abend einen super Umsatz gemacht, so toll fanden alle den Schmuck (1.300 Euro!!)

Mitglied inaktiv - 29.09.2007, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

hm, na ja, normal schlaf ich locker durch aber in letzter zeit wache ich ständig auf. meine kollegin meinte sie schläft seit dem armband länger nachts. habe da mal überwiesen und hoffe dass es bald kommt. hab noch ein schwarzes lederband, da kommt der anhänger dran. habe irgendwo gelesen dass der magnet mind. 1700 gauß sein muss damit es wirklich hilft (und nicht nur placeboeffekt) und energetix hat nur 1200 gauß. und viell. hol ich mir das herz von der energetix beraterin meiner kollegin. lg max

Mitglied inaktiv - 29.09.2007, 20:13


Antwort auf diesen Beitrag

es den jetzt beim Apotheker;-)) Ist echt kein Scherz! Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 10.10.2007, 11:47


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.energetix.tv/default.phtml? die sachen sehen echt toll aus

Mitglied inaktiv - 29.09.2007, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hy! Und hier findet ihr den Link zum internationalen Online-Shop: www.energetix-austria.com (internationaler Versand!!!) Übrigens - es gibt auch Magnetarmbänder mit 2400 Gauss ;-) nicht nur Herzen. Energiereiche Grüße, Claudia

Mitglied inaktiv - 17.10.2007, 21:33