Wellness

Forum Wellness

Magma - Strähnchen von Wella

Thema: Magma - Strähnchen von Wella

Hallo, kennt von Euch jemand die neuen Magma-Strähnchen von Wella? Die sind doch glaube ich exta für getönte oder gefärbte Haare? Meine Haare sind braun getönt u. ich hätte mal gerne hellere Strähnchen, was bisher ein Problem war, da meine Friseurin mir nie ein Ergebnis garantieren konnte und es mir einfach zu gewagt war, evtl. mit rosa Strähnen rumzulaufen. Danke schonmal für Eure Tipps. Gaby

Mitglied inaktiv - 07.02.2004, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

hallo. wo bekommt man diese magma strähnchen ?? würde mich auch interessieren, ich will auf rot blonde strähnchen machen. rot-gefärbt-deswegen. und wie teuer ist das zeug???? gruß lolli

Mitglied inaktiv - 08.02.2004, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo lolli, man bekommt die Magma-Strähnen beim Friseur, was sie kosten weiß ich nicht. Sie sollen aber extra für gefärbtes oder getöntes Haar sein, man braucht die Haare dann glaub ich nicht extra vor den Farbsträhnen zu blondieren, soll also schonender fürs Haar und ein exaktes Ergebnis sein! Soll...,deshalb wäre ich auch über Erfahrungsberichte oder Tipps von Friseurinnen dankbar. Naja, vielleicht weiß ja noch jemand was genaueres darüber. Gruß, Gaby

Mitglied inaktiv - 08.02.2004, 20:07


Antwort auf diesen Beitrag

naja, warten wir mal ab was für tipps noch kommen ?!? gruß lolli

Mitglied inaktiv - 08.02.2004, 20:15


Antwort auf diesen Beitrag

Nochmal hallo lollo, gib mal bei google Mamgma Strähnen ein, dann kommst du zu der Seite von Wella, hört sich nicht schlecht an, aber Berichte aus der Praxis wären auch mal interessant. Bye, Gaby

Mitglied inaktiv - 08.02.2004, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

HALLO!!! Schreibe sonst im rub, habe aber hier mal ein wenug gestöbert... Zu den Magma-Farben: Ich selber habe dunkelbraun gefärbte Haare und mir letztes Jahr beim Friseur den knalligen Rotton von magma reinmachen lassen. Das sah echt toll aus und hat auch seeehhhr lange gehalten....meiner Meinung nach zulange!!!!! Irgendwann hatte ich nämlich keine Lust mehr auf diese roten Strähnen und hab beim friseur wieder dunkel drüber gefärbt, doch leider kommen diese sch... Strähnen immer wieder durch!!!!! Dann war es irgendwann mal soweit, dass man nix mehr fesehen hat (etwa nach einem Jahr regelmässigem Nachfärben) und vor ein Paar Monaten hab ich mir ein paar helle Stränen machen lassen damit ich nicht mehr so ganz dunkel bin. Ratet mal wwas passiert ist!?...... diese sch... Stränen kamen da, wo sie vorher waren (man hat sie ja nicht mehr gesehen) wieder durch!!!! Aber natürlich nicht in dem knalligen Ton wie sie mal waren, sondern eher rosa, auch sehr toll. Meine Friseurin hat vielleicht blöd geguckt.(Habe mir aber zum Glück eh Stufen schneiden lassen, sodass ich nicht rosa Strähnen hab). Also, wenn man rote Strähnen haben will: Die sehen echt toll aus, aber wenn man sie dann nicht mehr will..... LG Miriam Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... ;-)

Mitglied inaktiv - 08.02.2004, 22:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte diese Strähnen auch und war total begeistert! Sie halten wirklich superlange, wie oben schon geschrieben, aber ich habe kurze Haare und da sind die natürlich ruck-zuck wieder rausgeschnitten. Ich habe schwarz gefärbte Haare und hab mir dann knallrote Strähnen machen lassen... Zum Preis kann ich jetzt gar nichts mehr sagen, etwas teuer sind sie schon, aber halten eben länger. Es ist aber auch so, dass jedes Haar die Farbe anders annimmt, also muss es nicht immer so sein, dass die Strähnen sogar nach einem Jahr noch wieder durchkommen.

Mitglied inaktiv - 09.02.2004, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben, heute lese ich das erste Mal hier in diesem Forum(schaue sonst unter Frühchen und nach der Geburt) und bin ganz aktuell seit einer Woche mit Magmasträhnchen versorgt;-). Wenn ich es noch richtig im Kopf habe,kostete eine Strähne 3 Euro beim Friseur. Ich hatte ein ziemlich orangrot gefärbtes Haar und wollte irgendwie was anderes haben,dass nicht mehr so ganz rot war. So bekam ich 10 Magmasträhnchen und der Rest der Haare wurde in ein ganz dunkles Braun,fast schon schwarz gefärbt. Sieht echt supergut aus. Meinem Mann hatte es auch total gefallen. So,ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.Ach ja,die Strähnchen sind so eine Art violettrot. Lieber Gruß von Marion

Mitglied inaktiv - 12.02.2004, 19:49