Wellness

Forum Wellness

Mädchen oder Junge???

Thema: Mädchen oder Junge???

Ab wann kann man 100% sagen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird???

Mitglied inaktiv - 17.07.2003, 19:05


Antwort auf diesen Beitrag

Na Du, ich glaub Du bist mit der Frage im falschen Forum. Aber: Mit guten Ultraschallgeräten schon so 19-20 Woche. Hängt natürlich auch von der Erfahrung des Arztes ab. Viele liebe Grüße.

Mitglied inaktiv - 17.07.2003, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also 100%ig kann man es wirklich erst nach der geburt sagen, aber man kann es schon ab der 20. SSW sagen. Aber man kann sich darauf eben nicht immer verlassen, wenn man es wissen will, vielleicht den FA nochmal gegen Ende der SS fragen, da sieht man schon mehr wenn das Baby günstig liegt.

Mitglied inaktiv - 20.07.2003, 19:28


Antwort auf diesen Beitrag

Lebe in den USA. Hatte einen sehr guten US-Arzt, der darauf spezialisiert war. Er hat es ganz deutlich in der 16 SSW erkannt, dass wir ein Mädchen bekommen. Die süße ist jetzt 6 MOnate alt.

Mitglied inaktiv - 22.07.2003, 08:52