Wellness

Forum Wellness

Macht man eigentlich noch Dauerwellen?

Thema: Macht man eigentlich noch Dauerwellen?

Oder sind die mittlerweile TOTAL OUT? Meine letzte Dauerwelle war vor ca. 15 Jahren zu einer Zeit, als sie noch sehr IN waren... ;-)

Mitglied inaktiv - 11.05.2008, 22:32


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab eine - weil mir locken besser gefallen ;-) LG

Mitglied inaktiv - 12.05.2008, 01:15


Antwort auf diesen Beitrag

hi na mir gefallen dauerwellen gar nicht. aber ich glaube, sie sind wieder im kommen. frag doch mal den friseur, was er dazu meint. ich finds einfach nur bäh! lg veralynn

Mitglied inaktiv - 12.05.2008, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mutter hat seit 20 Jahren Dauerwelle, und fast alle ihre Freundinnen auch (alle so im Alter 55-65). Ich verbinde mit Dauerwelle irgendwie alte Frauen. Tut mir leid. Meine Freundin sagt aber, es gibt diverse Arten, solche Wellen zu machen. Für junge Frauen würden sich große Wellen besser eignen, weil die großzügiger fallen und nicht wie Pudellocken aussehen. Ich she das halt im Bekanntenkreis meiner Mum: alle kleine Locken wie Pudel, alle so grau bis weiße Haare und kurze Haare. Fast als müsse das so sein, wenn man so alt ist.

Mitglied inaktiv - 12.05.2008, 19:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hab gerade gestern erst gehört, daß sie OUT sind! Mags auch nicht, weil es einfach scheiße aussieht, wenn es rauswächst!

Mitglied inaktiv - 12.05.2008, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

ich find dauerwellen auch furchtbar. Das erinnert mich so an die 80 jahre. Ganz schlimm ist es dann wenn sie rauswächst *grusel* jetzt sind ganz glatte haare in, aber das steht auch nicht jedem. Ich dreh meine immer mit einer großen Bürste ein so das sie wellig fallen aber wie glatt aussehen. LG Janine

Mitglied inaktiv - 12.05.2008, 20:13