Wellness

Forum Wellness

Pilates

Thema: Pilates

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Pilates? Bei uns gebe es jetzt Kurse und ich überlege auch anzufangen. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 11:09


Antwort auf diesen Beitrag

ich find es richtig gut. Habe auch eine DVD zu hause von der Babs Becker. (müßt ich auch mal wieder machen...) LG Kati

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 12:50


Antwort auf diesen Beitrag

Mit einer guten Trainerin das Beste, was ich kenne für einen strafferen Körper. Ein angenehmer Mix aus Anstrengung und herrlicher Entspannung - für jeden geeignet. Viel Spass und schönen Muskelkater! LG, Lilly

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 17:03


Antwort auf diesen Beitrag

Pilates ist die beste Kombination aus Koordinations- , Atem und Muskeltraining. Es ist super für Frauen nach der Geburt besonders zu empfehlen weil es auch Beckenbodenübungen beinhaltet. Kann ich sehr empfehlen! Allerdings ist es nichts, wenn man gerade schwanger ist. LG Tatiana

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 20:31