Wellness

Forum Wellness

Lombagine

Thema: Lombagine

Hallo, weiß jemand wie ich heraus bekomme, wo eine Lombagine-Beraterin in meiner Nähe ist. Danke Manuela

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 19:14


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin Lombagine Beraterin, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen ! Musst mir nur bitte mailen, wo du zu hause bist !

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ich suche ebenfalls eine Lombagine-Beraterin. Sie sollte in Fulda (Hessen) oder Umgebung sein. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Mitglied inaktiv - 10.04.2004, 16:30


Antwort auf diesen Beitrag

in Hanau kenne ich eine, wenn das nah genug ist !

Mitglied inaktiv - 10.04.2004, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu! Ich kenne Eine, meine Patin ***zwinker*** Aber hier in Franken =O) LG; Dine.

Mitglied inaktiv - 11.04.2004, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch lange nach einer Lombagine Beratungsstelle gesucht. Bis ich im Internet die Lombagine Artikel gefunden hatte. Internetseite: www.cosmetics.haupts.org :-) Rosemarie

Mitglied inaktiv - 01.05.2004, 09:13


Antwort auf diesen Beitrag

nur ist es von der Firma her verboten, online was zu verkaufen, weil da keine Hautbildbestimmung vorher geht und die Produkte aber sehr viel in der Haut verändern und daher genau angepasst werden müssen !

Mitglied inaktiv - 04.05.2004, 13:20