Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 17.12.2009, 7:56 Uhr

Lisas mama

Hallo!! Habe das mit den nägeln gelesen, und hast du jetzt neue nägel?? Hatte auch mal das problem mit den nägeln,aber das wahr privat gemacht ,hat aber auch nur so zwei wochen gehalten und wahr auch überall luft drunter. Lg.Vanessa

 
16 Antworten:

@ matthew

Antwort von LisasMama am 17.12.2009, 8:52 Uhr

Huhu,

ich bekomm heute neue Nägel. Bin schon gespannt, wie sie dann aussehen. Vorher bekomme ich noch eine ausführliche Beratung, hat mir die Nageldesignerin versprochen. Ich bin echt aufgeregt ...

Ich melde mich dann mit Foto heute Nachmittag oder heute Abend - je nachdem, wie ich die Zeit finde.

Weißt Du, wäre es privat gemacht worden, dann würde mich das nicht so ärgern, aber so hab ich einen Haufen Geld dafür bezahlt und Garantie gibts nicht, da es heute genau 3 Wochen her ist. Und nach 3 Wochen darf es wohl so aussehen. Naja, ich werde heute in das andere Nagelstudio gehen, werde mich dort gut beraten lassen und dann wird es hoffentlich halten. Ich weiß nun schon, daß sich der Naturnagel auch erst an dieses Gel gewöhnen muß und daß es anfangs zu solchen Problemen kommen kann. Aber es sah ja nach 2,5 Wochen schon ziemlich ramponiert aus und das fand ich dann schon ziemlich doof. Außerdem sind die Nägel auch sehr dick und wie schon unten geschrieben, sie bilden nach vorn eine Schanze und SO darf das nicht aussehen, meinte die neue Nageldesignerin. Von daher bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis nachher. Das wird schon ein mächtiger Unterschied sein, denke ich mal.

LG Jacquie



So, hier dann das neue Ergebnis :o)

Antwort von LisasMama am 17.12.2009, 16:32 Uhr

Wie versprochen die Bilder. Leider erkennt man bei dem Licht nicht die Farbe. Es sind zartrosa Spitzen geworden. Sie hat mir erst einmal Tips geklebt, da mein Naturnagel beim Abschleifen des "alten" Gels ziemlich gelitten hat. Und damit er jetzt erst mal "in Ruhe" nachwachsen kann, hab ich erst mal Tips. Bin gespannt, wie das hält. Vom Aussehen her ist es schon ein Unterschied, sie sind viel schmaler und dünner vor allem.

LG Jacquie

Bild zum Beitrag anzeigen

Bild 2

Antwort von LisasMama am 17.12.2009, 16:34 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Bild 3

Antwort von LisasMama am 17.12.2009, 16:35 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

gefällt mir wirklich gut

Antwort von lara-mari am 17.12.2009, 17:11 Uhr

muss ich ja mal sagen. hatte auch schon mal überlegt mir die nägel machen zu lassen, aber mich schreckt es einfach ab, dass es nie so lange hält.



Re: gefällt mir wirklich gut

Antwort von Fru am 17.12.2009, 17:17 Uhr

War das Absicht, das Du keine helleren Spitzen hast?

Lg
fru



Re: gefällt mir wirklich gut

Antwort von LisasMama am 17.12.2009, 17:29 Uhr

Huhu,

hab ich ja oben schon geschrieben, durch das künstliche Licht hier sieht man das gar nicht auf den Fotos. Ich hab zartrosa Spitzen machen lassen. Werde morgen mal meinen Mann fragen, ob er meine Fingernägel mal im natürlichen Licht fotografieren kann. Das sieht echt gut aus im "Naturlicht" Ich wollte keine weißen Spitzen, die hat ja jeder daher zartrosa. Ist aber wirklich ein Hauch von ...

Wie findest Du sie ansonsten? Ist doch gut geworden, oder?

LG Jacquie



Re: gefällt mir wirklich gut

Antwort von Fru am 17.12.2009, 17:33 Uhr

Mir ist entschieden zu viel Deko auf den Nägeln, aber das ist ne Geschmackssache... wahrscheinlich würde Dir meins zu wenig sein :-)

Hauptsache Du bist zufrieden, das ist erstmal am wichtigsten!

LG
fru



Re: *grins* wir wollten ursprünglich sogar noch ...

Antwort von LisasMama am 17.12.2009, 18:47 Uhr

silber Glitzer auf die Nägel mit den pinkfarbenen "Streifen" machen, haben uns dann aber wieder dagegen entschieden, weil wir so dachten "Weniger ist manchmal mehr"
Ich find die Deko ist grad richtig, mehr hätte nicht sein dürfen, aber weniger irgendwie auch nicht Ich bin definitiv zufrieden und hoffe inbrünstig, daß sie jetzt wirklich eine Weile gut halten. Müßte aber eigentlich ... Und falls was sein sollte, soll ich einfach anrufen oder vorbeikommen. Das fand ich auch richtig nett.

LG Jacquie



Re: *grins* wir wollten ursprünglich sogar noch ...

Antwort von Fru am 17.12.2009, 18:52 Uhr

Wie gesagt, ist geschmackssache, für mich wäre es nichts. habe ganz normales weißes french und auf den ringfingern kleine blümchen. reicht mir vollkommen. allerdings muß ich auch dazu sagen, das es in meinem job schon recht komisch wäre, wenn ich da mit voll dekorierten fingernägeln aufkreuze..ich bin auch so recht naturbelassen, schminke mich so gut wie nie und dann ist weniger manchmal mehr.

LG
fru



Re: Stimmt, es muß natürlich auch zum Gesamtbild passen ...

Antwort von LisasMama am 17.12.2009, 19:02 Uhr

Ich arbeite in einer Versicherungsagentur und schminke mich dezent (also wirklich in hellen Farben, kein Make up, sondern Mineralpuder, Lidschatten, Mascara, hellen Kajal und Lipgloss). Die Nägel passen also zum Gesamtbild, da "meine" Farben rosa, pink, weiß und schwarz sind - ich trag nur silbernen Schmuck (außer meinem Ehering, der ist aus Gold). Manch einer würd mich vielleicht schon in die Kategorie Tussi stecken - meiner Meinung nach bin ich das aber gar nicht, da ich in der Agentur nun wirklich nicht aufgetakelt auftauchen kann. In meiner Freizeit bin ich gar nicht geschminkt und kleide mich eher leger, als Mama eines 7-jährigen Sohnes und einer 3-jährigen Tochter sind Turnschuhe, Jeans und bequeme Oberteile eh angebrachter.

Aber ich kann mir Deine Nägel laut Deiner Beschreibung auch super vorstellen und es sieht mit Sicherheit super aus. Meine Freundin hat auch ganz normales weißes French und ab und an mal eine Deko drauf, das sieht bei ihr auch immer total edel aus. Und Geschmäcker sind nun mal verschieden.

LG Jacquie



Re: Stimmt, es muß natürlich auch zum Gesamtbild passen ...

Antwort von Fru am 17.12.2009, 19:07 Uhr

Ja das Gesamtbild ist schon wichtig. Pizzabacken mit Megakrallen passt irgendwie nicht so richtig ;-)

LG
fru



Re: *grins* nee nicht wirklich ...

Antwort von LisasMama am 17.12.2009, 19:14 Uhr

Da würd ich auch staunen und fragen, ob der Teig nicht ständig unter den Nägeln kleben bleibt. Hab ich ja bei meinen normalen Nägeln schon beim Plätzchen backen gemerkt. Aber gut, daß man Plätzchen in den Massen nur zu Weihnachten backt und nicht ständig. Da geht das schon mal

Aber wenn man ständig mit Teig und Pizzabelag zu tun hat, dann ist das nichts, das stimmt ...

LG Jacquie



Re: Bild 3

Antwort von +lalelu+ am 18.12.2009, 21:50 Uhr

Mir persönlich gefällt zwar das Design aber die Form ist noch nicht so perfekt. Es sind viele Hubbel drin und die Seitenlinie und vorne ist nicht einheitlich und auch nicht gerade. Und viel Aufbau kann ich auch nicht sehen. Sorry, sie mögen für dich zwar perfekt sein aber mit einem richtigen "Nagel"auge *g* sind da noch sehr viele Fehler.

lg



Re: Bild 3

Antwort von Kristin87 am 25.12.2009, 22:05 Uhr

Leider ist es wirklich so, dass man durch`s Licht nicht sieht.
Also bei dem was man sehen kann, stimmt die ganze Form nicht. Sind zu breit und ungleich und nach`nem richtigen Aufbau sieht`s auch nicht aus.

LG



Re: Bild 3

Antwort von annakind am 26.12.2009, 10:11 Uhr

Ich mag dezentere Nägel. Die Haut rund um den Nagel sieht...ähm....leicht ungepflegt aus. Bitte besser pflegen ;-)



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.