Wellness

Forum Wellness

Link - Frisuren für Jungs ?

Thema: Link - Frisuren für Jungs ?

Hi, hoffentlich bin ich hier richtig - das Thema schien mir aber im Grundschulforum noch unangebrachter ;-) Mein Sohn hat recht widerspenstige Locken und irgendwie hatten wir sie immer einfach gleichmäßig kürzen lassen. Jetzt will er aber mal etwas "cooleres" haben (kann ich verstehen) und er hat mich nach Bildern gefragt, wo man sich welche aussuchen und dann dem Friseur zeigen kann. Er will sie NICHT bei Friseur aussuchen. Hat jemand von euch einen Tipp für mich ? Liebe Grüße, Ann

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

guck mal hier, da hab ich für meine auch schöne Frisuren gefunden http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/kinderfrisuren.html LG Janine www.viermalj.de

Mitglied inaktiv - 04.03.2007, 08:40


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.friseur.com/trends/kinder/2-bis-6-jahre-01-ju.htm

Mitglied inaktiv - 04.03.2007, 12:19