Wellness

Forum Wellness

@Lina02

Thema: @Lina02

Hallo!!! Na wie wars????? Bin sooo neugierig..... LG

Mitglied inaktiv - 14.11.2005, 08:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, es gibt rein GAR NICHTS zu berichten! Das "Date" mußte aus verschiedenen Gründen verschoben werden. Aber heute Abend... War vielleicht auch ganz gut so. Sonnenbrand ist weg und etwas abgenommen habe ich auch vor lauter Aufregung. Werde heute nach der Arbeit noch schön Duschen, cremen etc. und dann kanns los gehen... Bin total hibbelig, weiß gar nicht, wie ich den Tag rum kriegen soll. Ich melde mich auf jeden Fall morgen. Danke für die Tipps und fürs zuhören, Sandra

Mitglied inaktiv - 14.11.2005, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!! Na dann viel Glück heut abend!!!! LG

Mitglied inaktiv - 14.11.2005, 11:08